hostenlos.com

waquner

Aktives Mitglied
Hoi,

Wie vielleicht manche gelesen haben, war ich vor einigen Wochen etwas am Verzweifeln was ich mit meinen Domains anfangen soll und hab jetz doch beschlossen meinen bisher nur privat genutzten image-hosting-dienst öffentlich zu machen.

hostenlos.com

Soll weder eine Konkurenz zu großen Imagehostern werden noch kann ich irgendwelche tollen, neuen Features präsentieren. Eigentlich nur um die bereits bezahlte Domain/Webspace sinnvoll zu nutzen.

Trotzdem möchte ich euch um etwas Feedback bitten, Ideen für bis jetz vermisste Funktionen, etc.

lg waquner

P.S.: Dass die Seite beim Uploaden zeitweise etwas langsam ist, weiss ich
wink.gif
 
Also ich hab da gerade etwas entdeckt.
Habe ein Gif mit durchsichtigem Hintergrund hochgeladen.
Erscheint ganz normal als Bild. Als Tumbnail hat es aber plötzlich ein schwarzen Hintergrund.
Kommt es daher das es danach ein png-File ist?
 
Ja, der Hoster unterstütz nur das Lesen von gifs, aber nicht das Schreiben. Thumbnails von gifs werden daher als pngs erstellt. Ob man die Transparenz übernehmen kann, muss ich mir mal ansehn.
 
QUOTE (waquner @ Fr 27.1.2006, 12:56) Ja, der Hoster unterstütz nur das Lesen von gifs, aber nicht das Schreiben. Thumbnails von gifs werden daher als pngs erstellt. Ob man die Transparenz übernehmen kann, muss ich mir mal ansehn.

Das ist ein bekanntes Elend der GD-Lib. Aus Lizentechnischen Gründen wurde dort der Gif-Support leider gekürzt. Da kann der Hoster nix dafür
wink.gif
 
Zurück
Oben