Homepage kaufen

Michael S

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich überlege mir eine Homepage ab PR 4 zu kaufen, worauf muss man dabei genau achten?

Meine Seiten werden alle mit php gemacht, bringt es überhaupt was wenn ich eine Seite erwerbe die mit html gestaltet wurde?

Ich glaube das diese Links dann nichts bringen oder ist das Egal?

Zählt alleine der PR?

Hab total keine Ahnung.

Gruß,

Micha.



 
QUOTE Geschrieben am: Mi 14.09.2011, 09:49

ich seh da
Mi 1te4te.09.2011
biggrin.gif



//EDIT
wenn Du mir einen Startseitenlink geben tust
wo legst Du den an

Domain.tld/
Domain.tld/index.php
Domain.tld/index.html
Domain.tld/startseite.php
Domain.tld/startseite.html



 
QUOTE (einkauf234 @ Mi 14.09.2011, 08:49) Hab total keine Ahnung.

Das merkt man.

Wenn du keine Links verkaufen willst, dann ist der PR ziemlich egal. Wenn du Besucher aus den Suchmaschinen haben willst, dann musst du darauf achten, dass die gut gelistet ist.

Ob die Seiten mit PHP oder HTML gemacht sind, das ist total egal. Die meisten meiner Seiten sind nur PHP, damit ich Sachen includen kann. Ansonsten ist da wenig PHP-Code zu finden.

Für was soll der PR zählen? Für den Linkverkauf? Dann evtl. ja. Für das Ranking, dann nein, weil das Ding heisst PageRank, weil der Entwickler Page mit Nachnahmen heisst und nicht weill es das englische Wort für Seite ist. Es also übersezt nicht SeitenRang heisst.
 
Die Startseite ist index.php.

Die Seite soll zur Suchmaschinenoptimierung sein. Aber wenn Links auf die Seite Beispiel.html verweisen und ich Beispiel.php habe bringt das doch glaube ich nicht´s - oder?
 
Keine Ahnung, ob es etwas bringt, wenn man eingehende Links auf URLs hat, die es nicht gibt. Aber warum sollte jemand auf beispiel.html linken, wenn die URL Beispiel.php ist?
 
Ich rate dir mit einem Wissen davon ab eine Homepage zu kaufen. Wenn du unbedingt eine Homepage brauchst, würde ich mich an jemanden mit dem nötigen Wissen wenden und dich beraten lassen.

Du schreibst aber auch, dass die Seite zur Suchmaschinenoptimierung dient? Warum nicht einfach jemanden für diese Arbeit beauftragen?
Wenn du es selber machen willst, ist es sicher ein guter Weg hier im Forum alte Threads zu lesen und Fragen zu stellen.

Bei einer Homepage ist das aktuelle Ranking, die Besucher und die Backlinks sicher wichtig für das Bestimmen des Werte.
 
Wenn bei der gekauften Seite z.B. in der Googlesuche die Seite tierhaftpflicht.html angeklickt wird und ich aber eine php Seite habe klappt es glaub ich nicht.

Oder kann man eine php und eine html Seite machen und die html auf php Umleiten?
 
Was hast du seit 30.08.2009 hier auf Ayom gemacht? Von einer Weiterleitung in der .htaccess hast du wohl noch nichts gehört? Für mich ist dieser Thread nun erledigt. Für so einfache Grundlagen zu erklären habe ich keinen Nerv mehr.
 
Zurück
Oben