Homepage endlich Fertig

Ist doch nur auf der ersten Seite. Ein wenig Weinachtsstimmung bei diesem Wetter ist doch wohl angebracht, oder ?
wink.gif
 
QUOTE Schnee ist nur nervig... (click und weg, sorry)

du schreibst, ich dachte nur. dito

nur erste seite ... aber wenn ich das sehe bin ich schon weg und sehe die 2. seite ohne schnee erst gar nicht
 
Gut gemeint, schlecht gemacht. Sorry aber ich sehe keine klare Struktur. Farbspreitzung nicht vorhanden. Video nicht vorhanden. usw.
Der Header, was willst Du? Dich selber vorstellen, oder Zeugs von Amazone verschrebeln. Der Header ist zu gross dafür das er nichts aussagt. usw.
Aller Anfang ist schwer. Der Ansatz ist gut, alles andere bedarf einer Weiterentwicklung. Die erste Website ist immer hart, besonders wenn man nach so viel Arbeit wieder bei Null anfangen muss. Kann Dich trösten, ging mir auch nicht anders. Tut mir Leid, aber so ist nun mal unser Business.
good luck
Antoine
 
Hola,

dein counter zeig schon mehr als 3'000 besucher. Wie ist das möglich? Seit wann ist die site online?
 
Seite besteht seit April 06, wurde aber neu aufgebaut. Schade für die schlechten Kritiken, da gibt man sich so viel Mühe, aber ich denke für die vielen Profis hier reicht das wohl nicht. Trotzdem Danke für Eure Meinungen, denn nur so gewinnt man an Erfahrung.
 
Ich find sie gut, auch wenn nicht alles einheitlich gestaltet ist, aber du hast auch nicht vor für deine Familie ein Coporatedesign zu gestalten. Das einzige was mich stört, ist die Amazon Werbung (sollte definitiv raus), sowie der schwarze Hintergrund im Content, das wirkt etwas zu düster. Ansonsten Daumen hoch, für deinen Zweck ist sie mehr als gelungen.

Der Schnee ist geschmackssache, mein Fall ists nicht.
 
QUOTE (compujoe @ Do 7.12.2006, 14:02) Seite besteht seit April 06, wurde aber neu aufgebaut. Schade für die schlechten Kritiken, da gibt man sich so viel Mühe, aber ich denke für die vielen Profis hier reicht das wohl nicht. Trotzdem Danke für Eure Meinungen, denn nur so gewinnt man an Erfahrung.

Hallo compujoe,

mmhh also ich habe dir auch schon das letzte mal etwas zu deiner Seite geschrieben als du sie hier vorgestellt hast.
Natürlich hast du dir mühe gegeben und für eine Private Seite schaut sie auch ganz ok aus, keine Frage.

Aber ich verstehe immernoch nicht warum du dein Freundeskreis mit Bannern und Werbung abschreckst. Ausserdem, was erwartest du für Kommentare in einem Marketing Forum?

Sorry und nocheinmal aber um Geld zu verdienen ist eine "Familien-Homepage" wirklich unpassend.

grüßle
 
Viel arbeit? Die Seite wurde doch mit Web2Date erstellt - das Design ist Standard und der Aufbau auch.
Nimms mir nicht übel, aber der Aufwand scheint nicht so groß gewesen zu sein.

Mfg Alex

PS: Ja Schnee nervt *g* Auch in der Weihnachtszeit.
 
Die Amazon und Google werbung kann ich rausnehmen, aber das Popup Banner kommt vom Provider (1&1) Lässt sich das abstellen ?
 
jetzt macht den mann mal nicht runter!

schnee finde ich ok! ist ja eine private seite. jeder fängt mal an, er beschäftigt sich mit quelltext (sonst würde die werbung nicht klappen *g*). das ist doch schon ein guter anfang!

ich würde trotzdem aus der privaten homepage die werbung rausmachen, mir ein themengebiet suchen in dem ich mich auskenne und dort

"die beste seite mit dem informativsten texten, den umfangreichsten bildern und den interessantesten neuigkeiten"

VERSUCHEN zu machen. DA dann werbung drauf
rolleyes.gif
 
So, ich habe mir Eure Kritiken zu Herzen genommen und die Werbung entfernt. An den Farben werde ich auch noch arbeiten.
 
Zurück
Oben