Hilfe, Linkspam!

MacGyver

Aktives Mitglied
Eigentlich sind Links ja etwas Gutes, allerdings habe ich gerade über die Webanalyse gesehen, daß ich einen XXX-Link aus einem scheinbar herrenlosen und offenes Forum aus .fr bekomme, welches nur so vor XXX-Spameinträge strotzt. Scheinbar kümmert sich der Admin nicht darum und so wie es aussieht kommt der ganze Spam aus .ru! Ich habe dem Admin gerade mal eine freundliche Mail geschickt und um Löschung gebeten - in der Hoffnung, daß er reagiert und den Link löscht. Oder am besten gleich das ganze Forum! Wie ich gesehen habe, gibts dort noch mehr Website aus .de, deren Betreiber die vermutlich nichts von ihrem "Glück" wissen. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Und wieso verlinken die A***hgeigen auf meine Seite? Hab eben schon meine DB und Website auf möglich Schadcode gecheckt, konnte aber nichts finden.
mad.gif
 
QUOTE (MacGyver @ Mo 29.12.2008, 17:35)daß ich einen XXX-Link aus einem scheinbar herrenlosen und offenes Forum aus .fr bekomme, welches nur so vor XXX-Spameinträge strotzt.

Ja und?

Was meinst Du wohl, wieviele solcher Links ich habe.

Ignorieren, alles andere ist unsinnig. Und wenn jemand sein Forum verkommen läßt, ist eine Mail an den auch unsinnig.
 
s3b0: Ja genau, das sollte es sein
wink.gif


jAuer: Weist du auch zufällig wie es strafrechtlich aussieht? Also z.B. wenn deine Seite unter einem Animal-XXX-Key verlinkt wird?
blink.gif
 
QUOTE (MacGyver @ Mo 29.12.2008, 21:48)jAuer: Weist du auch zufällig wie es strafrechtlich aussieht? Also z.B. wenn deine Seite unter einem Animal-XXX-Key verlinkt wird?
blink.gif


Wenn jemand aus Irgendwoher mit irgendetwas auf dich verlinkt, was soll das für eine strafrechtliche Relevanz haben?

Verantwortlich bist Du für dein eigenes Tun.
 
Zurück
Oben