Hilfe bei 2 Sozialen Projekten

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo Ayomer


Ich betreibe das Forum : www.fruehchenforum.com
und die Info Seite : www.fruehchen-info.at

Beide Projekte sind rein soziale Projekte sowie auch die Einnahmen durch Google Werbung weiter gespendet werden.
Der Sinn dahinter ist der das es in Deutschland und Österreich immer mehr Frühchen ( Frühgeburten ) jedoch die Eltern meist keine oder nur mangelnde Infos sowie Unterstützungen bekommen.
Was jedoch meist bei Frühgeburten notwendig ist da die Eltern sonst sehr schnell an ihre Finanzielle sowie Gefühlsmässigen Grenzen kommen , denn was die wenigsten wissen ist das nur jedes 3-4 Gesund ist und nicht besondere zuwendung benötigt.

Aus diesem grunde habe ich beide Projekte ins leben gerufen um so den Eltern eine Plattform zu bieten wo sie sich austauschen können oder sind informationen holen können.
Die geringen Einnahmen bekommen stiftungen, Verreine oder direkt betroffene Eltern.

Leider ist es so das ich Seo Technisch ein Anfänger bin.

Das Forum hat bereits einige Backlinks auch gute dabei , jedoch steckt das Forum seit knapp 1 Monatauf Seite 3 bei Google.de und at fest.

Jedoch ist eine Topplatzierung hier zwingen notwendig da nur so die Eltern die Chance haben hilfe zu bekommen.

Nun wollte ich hier anfragen ob ein paar Seo leute mir helfen könnten diese Projekte in die Topplatzierungen zu bekommen.

Leider kann ich keine Finanziellen mittel aufbringen um Seo zu Finanzieren daher hoffe ich auf kostenlose unterstützung und Appeliere an eure Menschlichkeit.

Natürlich wird der oder die helfen auf beiden Seiten von mir erwähnt mit einem großen Dankesschreiben was permanent bestehen bleibt.

Bitte nachrichten via pm


Danke schon im vorraus!

 
Im Grunde nur 1 entscheidnder.
Die anderen Seite sind auf Gewinn ausgerichtet , die Einnahmen bei uns werden 1zu1 weitergegeben am die die es brauchen.
 
Zurück
Oben