HifiWin.de

- Mich würden Bilder der Preise sehr interessieren, sowie den Wert der Preise, wenn ich davon ausgehen würde, am Gewinnspiel teilzunehmen.
- Wie kann ich teilnehmen und was muss ich machen? Wo steht das? - Mache Hier ne Info auf der Startseite.. habe nicht weiter gesucht und weiss es nicht.
- Sieht aber ganz danach aus, dass man sich nur anmelden muss und alle Daten für Werbezwekche verwendet werden?
- Gute Möglichkeit euer Sponsor Netzwerk zu Promoten, hab noch nie von AdLevel.de gehört (Hat es da mehrere Merchants oder nur euer Angebot? eine Auflistung wäre interessant... gehört nicht zu dem Thema aber nur ein allgemeiner Tipp).
 
@wie kann ich teilnehmen: Werde ich auf der Startseite besser erklären bzw. offensichtlicher zum Formular verweisen

@Werbezweck

Ja, die Daten werden für Werbezwecke verwendet

@ADlevel.de

ADlevel bietet aus allen Bereich (perClick, Lead und Sale) verschiedene Programme an. Es sind auch Programme vorhanden, welche nicht von uns stammen. Z.B.

- getON.de / 1,50 Euro pro Lead
- Forenhoster24.de / 0,20 Euro pro Lead
- Pimps'World / 0,35 Euro pro Lead
- RoN II (NP Media) / 0,05 Euro pro Klick

Um einmal einige Beispiele zu nennen. Solltest du oder aber andere Interesse haben ein Partnerprogramm bei uns zu starten sendet einfach eien Email an mail@webebene.com und ich mache euch ein besodneres Ayom Angebot.
 
@gsyi

Genau das behandelt mein Sonderangebot:

Ihr bezahlt kein Mindestbudget ein, sondenr bekommt monatlich eine Rechnung. So müsst ihr nur die Werbung bezahlen, welche tatsächlich abgebaut wurde.

 
Mir ist gerade aufgefallen, dass in deinem Impressum keine Steuernummer steht, ist die Rechnung incl. MwSt?
 
Zurück
Oben