Haxi.de TOP 100

OIM

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wollte euch mal Fragen wie Ihr die TOP 100 findet?

Haxi.de

Vielen dank für eure Antworten.

Besten Gruss

Micha
 
Sieht so aus wie jede der anderen 100'000 Toplisten, nur, dass Deine Liste lediglich 16 Einträge hat ;-). Was ist das Besondere an Deiner Liste?
 
Hallo,

das ist richtig das es eine vielzahl an Toplisten gibt.

Was ist das besondere an dem Forum hier.Das ist ein Forum
wie von 200.000 im Netz!

Krauseln mir die Nackenhaare wenn ich sowas lese:

"was ist das besondere an deiner topliste"

Das besondere an der topliste ist das ich Sie
nebenbei laufen lasse und den Webmaster die
Möglichkeit gebe sich dort kostenlos einzutragen.

Und nicht jede Topliste hat eine direkte Verlinkung
mit den Webseiten.
Meist ist es ein mega langer Datenbanklink!

Leute lasst euch doch mal was neues einfallen und schreibt nicht immer das selbe!

!!! Erfolgreich wird man nur wenn man die Wünsche seiner Kunden erfüllt !!!

Und das ist leider in keinem Forum so ! Daher auch die ganze Werbung hier
damit man die 6 Euro Domainkosten bezahlen kann!

Beste Grüsse und alles Gute

wünscht Micha

 
QUOTE Was ist das besondere an dem Forum hier.Das ist ein Forum
wie von 200.000 im Netz!


Da bin ich nicht deiner Meinung. Ayom ist eines der wenigen schweizerisch angehauchten Webmasterforen in dem man noch freundlich miteinander umgeht und einem recht schnell geholfen wird.

Ansonsten find ich deinen Beitrag etwas niveaulos. Mit Kritik bzw. einer einfachen Frage muss man umgehen können...
 
Das Feedback war sachlich und nicht persönlich gemeint. Ich entschuldige mich, wenn ich Dir irgendwie zu nahe getreten sein sollte. Ich habe mich in die Lage eines potenziellen Besuchers versetzt. Und was den interessiert, ist der resultierende Traffic. Und Deine Topliste - Achtung, dies ist meine persönliche Einschätzung - scheint nicht den Eindruck zu machen, als würde sie sehr viel Traffic erzeugen. Daher die Frage nach der Einzigartigkeit, denn die Einzigartigkeit ist in meinen Augen ein Indikator dafür, ob sich dies in Zukunft ändern wird.

PS: Bitte bleibe beim Thema. Es geht nicht um Ayom, sondern um Deine Topliste!
 
Micha, leider muss ich fast in's gleiche horn stossen wie die Anderen.
Wass bei deiner Top Liste noch etwas anders ist sind die fehlenden Banner aber ansonsten ist's wirklich
nur eine weitere Erotik Topliste, und ich frage mich wie alle die Deutschsprachigen Toplisten sich den traffic teilen wollen. Es gibt leider wirklich schon sooo viele das deine nun wirklich nicht herforsticht.
Dein hinweis auf das spezielle bei deiner Topliste ist absolut hinfällig da uninteresant. wass kümmert mich da eine kurze link ??
Hier mal ein google über das script und ich nehme an das davon ca 10% das script im einsatz haben
http://www.google.ch/search?hl=de&rls=GGLD...ta=lr%3Dlang_de

also ist deine Einzigartigkeit dahin
 
Was ist überhaupt so besonderst an deiner Topliste, das ich gerade deine Nutzen sollte?
So eine "normale" Topliste sieht man öfters.
Du musst dich halt in die Lage der User setzen, was für die ansprechend, von Vorteil, viellicht auch völlig neu oder was auch immer ist.
 
Hallo zusammen,

sorry habe es alles ein wenig falsch verstanden und verwechsel dieses Forum
wohl wirklich mit einem anderen.

Sorry wenn ich zu nahe gekommen bin.

Danke für euer Feedback !

Alles beste wünsche ich

Micha
 
Zurück
Oben