hardstyle.ch - Party-Gallery-Script

Joel

Legendäres Mitglied
Hallo Ayom'ler,

Ich habe mein (vor einem Monat vorgestelltes) Gallery-Script nun im Einsatz auf einer meiner Websites. Das Script wurde verbessert, unter anderem mit Drag and Drop für Dateien und einem Batch-Uploader!

User-Bereich
- AJAX-Suche: Sehr schnell finden, was man sucht. Beispielsuche: "Lasershow"
- Automatische Thumbnails / Rahmen / Copyrighthinweise auf Bildern
- Durch Profile Scrollen (Animation)

Admin-Bereich
- YouTube integration: Einfach URL angeben und der Video wird in die Seite integriert (Mit Thumbnail und allem!)
- Batch-Uploader: 100 Bilddateien mit 3 Klicks uploaden! (Ohne Sicherheitshinweise, einfach alle Dateien aufs mal auswählen und heraufladen!)
- AJAX-Renaming von Dateien: Einfach auf den Dateinamen klicken.
- AJAX-Renaming von Ordnern: Einach auf den Ordnernamen klicken und ändern.
- Dateien können per Drag and Drop in den Papierkorb verschoben werden und wieder zurück!

Sonstiges (optional, teilweise nicht in Demo)
- Alters-Check-System
- PayPal-Integration
- Sehr Suchmaschinenfreundlich (URLs, ALT-Tags, Google Sitemap, etc.)

Demo-Login
Username: admin
Passwort: demo

Um was es mir geht...
- Eine erfolgreiche Party-Community aufzubauen, mein Ziel sind 10'000 Visits pro Tag.
- Ich möchte das Script verkaufen! Also falls jemand eine ähnliche Seite (Videos und Bilder) erstellen will, kann er sich gerne melden.

Gruess,
Joel
 
Hi Joel,

eine sehr gute Umsetzung, aber die Idee an sich ist nicht neu. Von Handling her finde ich die Bedienung ein bissel umständlich (für meine Verhältnisse, bin ja blond
cool.gif
). Was mir bei deinem Script fehlt, ist das Bewerten der Fotos sowie die Möglichkeit, Kommentare zu verfassen (siehe Beispiel-Script: Scooch).

Nice Day
Manuela
 
QUOTE
eine sehr gute Umsetzung, aber die Idee an sich ist nicht neu. Von Handling her finde ich die Bedienung ein bissel umständlich (für meine Verhältnisse, bin ja blond cool.gif). Was mir bei deinem Script fehlt, ist das Bewerten der Fotos sowie die Möglichkeit, Kommentare zu verfassen (siehe Beispiel-Script: Scooch).


Danke für die Tipps.

Kommentare sind eine nette Idee, ich werd versuchen sowas zu machen:
http://www.thebubbleproject.com/
(Anzeige der Kommentare als Sprechblasen bei einem Hover..)

Falls jemand ein OpenSource-Script kennt um Sprechblasen zu Bildern hinzuzufügen wär ich froh
wink.gif
. Ansonsten mach ich es selber.

Nachtrag:
Die Bedienung wird auch nochmals überarbeitet!

Es ist natürlich ein grosses Ziel auch Frauen-Taugliche Software zu schreiben
tongue.gif
tongue.gif
.

Gruess,
Joel
 
Zurück
Oben