Happy Birthday, Sascha

Shopping

Legendäres Mitglied
Lieber Sascha

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste zum Geburtstag! Gerne zähle ich auch in Deinem neuen Lebensjahr auf Deine kompetente Hilfe.
biggrin.gif


Beste Grüsse aus der Wüste.
Ivo
 
Dem schließe ich mich gerne an.

Mögest Du Sascha, uns noch lange Gesund erhalten bleiben und uns mit deinem Wissen hilfreich zur Seite stehen.

Gruss Alex
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und ein erfolgreiches, aufregendes neues Lebensjahr. Du hast mir schon mehrmals geholfen, dankeschön!
 
Hab's grad noch geschafft.

Alles Gute zum Geburtstag Sascha.
Und herzlichen Dank für deine kompetenten und stilistisch sauberen Beiträge.

Cheers, René
 
Auch von mir alles gut.
Kann mich nur meinen Vorredner anschließen, deine Beiträge sind immer kompetent und hilfreich.
Ich hoffe, dass das jetzt auch noch so wunderbar, wie zuvor, mit einem Jahr mehr klappt. ;-)
 
Danke für alle Glückwünsche, auch wenn ich mir aus diesen Foren-Geburtstag-Threads nicht unbedingt viel mache.

Zu meinen Antworten hier im Forum, hoffe ich noch dieses Jahr den Ein oder Anderen Artikel zu einigen (eher technischen) Themengebieten auf meiner Website veröffentlich zu können.
Nur wie es halt so ist, kommt man(n) meistens zu allem anderen, nur nicht zu den Sachen, welche man(n) gerne machen möchte, die aber nicht wirklich zwingend notwendig sind.



MfG Sascha Ahlers
 
Hallo Sascha,

Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen guten Antworten.
Ich lese immer gerne Threads, in denen Du was postet, da man meist noch etwas dazulernt.

Herzliche Geburtstagsgrüsse

Bernd R. Rickert
 
Zurück
Oben