**Happy Birthday, Remo**

Shopping

Legendäres Mitglied
Lieber Remo

Ich wünsche Dir von Herzen nur das Allerbeste zum Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück mögen Dir im neuen Lebensjahr ständig zur Seite stehen.

Ich nehme Deinen Geburtstag zum Anlass Dir zu danken, dass Du Ayom ins Leben gerufen hast. Ja, ich weiss, Dank gebührt auch Alain, aber der hat heute nun mal nicht Geburtstag.
tongue.gif


Beste Grüsse aus der Wüste.
Ivo
 
Happy, happy Birthday Remo,

Auch ich wünsch dir alles Gute.
Mit einem herzlichen Gruss

Boubou7
 
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir, das alles dene Wünsche in Erfüllung gehen und für die Zukunft, das dein Erfolg immer besser wird. LG Brian
Und nun feier schön
biggrin.gif
 
Hups... Durch diesen Thread ist mir dieser aufgefallen, welchen ich leider durch Ferienabwesenheit total verpasst habe. Das ist zwar etwas peinlich, ich sollte ja alle Threads mindestens anschauen, aber ich hab den nie gesehen, und möchte nachträglich allen Gratulanden danken ;-)

QUOTE Hier noch ein kleines Geburtstagsgeschenk: Remo: Il Guerillero

Man beachte bitte die Tatsache, dass Remo militanter Nichtraucher ist... ;-)

@Remo, ruf mich an, wenn Du zuhause bist.

PS Das Sternchen im Titel scheint der similarTopics Klasse einen witzigen Bug zu entlocken...
 
Auch von den Fischköppen alles Gute und ein wahnsinnig aufregendes, faszinierendes, spannendes und erfolgreiches neues Lebensjahr.

Boubous Geschenk ist richtig klasse. Hoffentlich wird Remo auch mal so reich...

 
Ich schliesse mich den Glückwünschen meiner Vorredner an,
wünsche vor allem beste Gesundheit und die richtige Portion
Glück für die kommenden Jahre!
 
Zurück
Oben