Josh
Legendäres Mitglied
hi!
ich wollte mal wissen...
sowas wie ne single-börse ist ja relativ einfach zu realisieren (partnerwinner, swissflirt etc). nur kosten diese dienstleistungen, was wohl viele leute abschrecken dürfte.
nun meine frage: hätte eine solche single-börse, welche kostenlos als hobby von einem amateur webmaster betrieben würde, eine chance gegen die kostenpflichtigen kommerziellen angebote? natürlich würden 1-2 features fehlen, etwa sms-versand etc.
aber ansonsten könnte man das doch problemlos programmieren innerhalb einiger stunden oder tage, und dann einfach laufen lassen. etwas promotion wäre wohl nötig am anfang, aber ansonsten würde das doch gehen!?
was ist eure meinung hierzu?
gr33tz j0sh
ich wollte mal wissen...
sowas wie ne single-börse ist ja relativ einfach zu realisieren (partnerwinner, swissflirt etc). nur kosten diese dienstleistungen, was wohl viele leute abschrecken dürfte.
nun meine frage: hätte eine solche single-börse, welche kostenlos als hobby von einem amateur webmaster betrieben würde, eine chance gegen die kostenpflichtigen kommerziellen angebote? natürlich würden 1-2 features fehlen, etwa sms-versand etc.
aber ansonsten könnte man das doch problemlos programmieren innerhalb einiger stunden oder tage, und dann einfach laufen lassen. etwas promotion wäre wohl nötig am anfang, aber ansonsten würde das doch gehen!?
was ist eure meinung hierzu?
gr33tz j0sh