Gutes Webhosting Angebot?

sigma-ws

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit server4you.de gemacht?
Ist bei diesem Angebot der DNS Server schon inbegriffen, oder muss da noch ein DNS Server dazugekauft werden??
 
Ich persönlich würde von server4you.de abraten. Man hört viel negatives. Aber schlussendlich muss es jeder selbst wissen
wink.gif


Gruss jam
 
Hi Sigma

Schau mal in der FAQ unter Webhosting
All-inkl.com ist sicher ein günstiger Anbieter, aber ich frage mich, ob du mit einem dedizierten Server der so günstig ist nicht die eierlegende Wollmilchsau suchst. Das WF ist bei plusserver.de gehostet. Dieser Anbieter ist nach wie vor sehr gut. Aber nicht vergleichbar zu den 20 Euro aus deinem Angebot.

Wenn du nicht 100% uptime benötigst, wieso nicht mal einen 20 Euro Server testen....?
 
Die Frage ist vielleicht auch, ob Du überhaupt einen eigenen Dedizierten Server brauchst. Reicht ein VServer nicht aus? Dann siehts kostenmässig auch wieder besser aus.

Zumal (finde ich zumindest) 45 Euro pro Monat doch relativ viel Geld ist.
 
Bin ja nur ein opa mit wenig erfahrungen, aber ich habe viele seiten bei Strato, ist billig und seit 2 Jahren problemlos.
mfg
helmut ontl
 
QUOTE (sigma-ws @ Mi 8.9.2004, 14:54) Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit server4you.de gemacht?
Ist bei diesem Angebot der DNS Server schon inbegriffen, oder muss da noch ein DNS Server dazugekauft werden??
Du kannst dein DNS Server (NS1 und NS2) auf dem gleichen Server installieren.

Dies kann mit BIND im linux gmacht werden, jedoch brauchst du da Linux "know how" ;-)

Bin mir nicht sicher ob Confixx diese via Web anbietet..

Jedoch die meisten Control Panel's bieten diese Option an (Plesk, Cpanel oder Ensim)
 
im angebot auf das du verlinkst steht ja "eigener nameserver" also sollte dieser dabei sein ... nahme ich an
 
Zurück
Oben