Gutes Affiliate-Netzwerk? (zanox/affili.net/etc.)

bastus

Mitglied
Hallo Forengemeinde.

Ich will für ein Projekt -Geld verdienen durch Anmeldungen und Einkäufe bei Partnern- ein PP starten um neue Mitglieder zu gewinnen.

Könnt ihr mir ein Netzwerk empfehlen?
Und nähere Details wie Einstiegssumme etc. mitteilen?

Ich habe überlegt zu affili.net zu gehen, aber evtl. gibt es ja noch ein "besseres".


Vielen Dank,
bastus
smile.gif
 
Hi bastus

Willkommen bei Ayom!

Hol Dir am besten von allen grösseren Netzwerken (Affilinet, Zanox, TradeDoubler, CJ und Co.) Offerten rein und lass Dich beraten. Dann merkst Du schnell, bei welchem Netzwerk Du Dich am wohlsten fühlst bzw. bei welchem Netzwerk Deine Erfolgschancen am grössten sind.

Gruss, Remo
 
Danke für deine schnelle Antwort Remo.

Das Problem wäre nur, dass die Seite erst am 1.5. Mai startet. Ich will keine Eigenwerbung machen, aber die Domain lautet easy-earning.de (damit ihr euch einen Eindruck machen könnt).

D.h. ich soll einfach die größeren Partnernetzwerke anschreiben?

Haben die verschiedenen Partnernetzwerke unterschiedliche Einstiegssummen oder sind diese überall gleich?

Als Budget habe ich am Anfang 500¤ vorgesehen und würde 1¤ pro Lead bezahlen.
Da ich durch den Lead ca. 80 Cent "verdiene" würde ich das PP dann immer so weiterlaufen lassen.

Danke jetzt schonmal.

bastUs alias Benedict
 
QUOTE D.h. ich soll einfach die größeren Partnernetzwerke anschreiben?

Ruf doch einfach mal an und lass Dich beraten. Wenn das Produkt gut ist, wirst Du sicher auf offene Ohren stossen.


QUOTE Als Budget habe ich am Anfang 500¤ vorgesehen und würde 1¤ pro Lead bezahlen.

Und was machst Du, wenn ein Partner 1000 Leads pro Monat generieren würde? Das Budget scheint mir ein wenig gar tief zu sein.
 
ok, werde ich dann mal morgen versuchen. vielen dank für den tipp.

das geld würde ich dann "vorstrecken", dass wäre kein problem. ich meinte, dass die 500¤ als anfangsumme / einstiegssumme geplant waren.

schönen abend noch,
benedict
 
Bei Tradedoubler und Zanox kannst Du für 500 EUR noch kein Programm starten, da die Einstiegsgebühren sogar höher sind, ich weiss diese leider gerade nicht auswendig. Jedoch kannst Du auf den jeweiligen Websites unter dem Merchant Bereich mehr Informationen erhalten.

Bei Affilinet, AdButler, Superclix kannst Du mit 500 EUR ein Partnerprogramm mit Sicherheit starten.

Gruss Mike
 
Zurück
Oben