Gute Umsetzungen von Shop@ by Zanox gesucht

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Noch ein wichtige Frage, die mich interessiert.

Wer von euch kennt eine gute Umsetzung vom Shop@ von Zanox? Der Standartshop mit zusätzlichem Impressum ist ja bekannt wie Sand am Meer, aber ich habe auch schon viele gute Umsetzungen gesehen, wo viel Arbeit hinter steckt.

Ich möchte nix kopieren, nur mal ein paar Anregungen betrachten, ob man sowas vielleicht irgendwie in die eigenen Webseiten einbauen kann.

Danke euch!
 
QUOTE (belboon Support @ Do 29.3.2007, 10:16) Hallo,

vielleicht ist dieses Posting ja auch interessant für Sie:

http://www.ayom.com/topic-17551.html#entry113105

Der Preisvergleich von belboon macht auf der Demo einen sehr guten Eindruck. Ich habe mich dafür mal für STNetwork angemeldet und hoffe das es freigegeben wird..

Zu dem eigentlichen Beitrag:
Man kann zwar bei Shop@ die Farben anpassen und zumindest entscheiden ob der Header erscheint oder nicht, jedoch sind die Editiermöglichkeiten ausgesprochen rudimentär. Da macht Belboon einen wesentlich besseren Eindruck.
Hinzu kommt, das Zanox soweit ich es weiß über Shop@ ausschließlich PPSales und PPLead vergütet, was bei einer solchen Landingpage ehr ungünstig ist. Eigene CSS lassen sich leider auch nicht anwenden und von SEO Optimierung ganz zu schweigen. Ich nutze zwar ein weitmöglichst angepasstes Design dafür aber wirklich zufrieden bin ich damit ansich nicht.

MfG Holger
 
Zurück
Oben