Gute Übersetzungssoftware?

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Ich brauche dringend eine Software, um größere Mengen an englischen Texten ins deutsche zu übersetzen.

Kennt jemand eine solche Software, die das wirklich gut macht, also bei der man nicht noch einen Haufen Nacharbeit hat?
 
@Paul Kuhn

Danke für den Tipp. Aber mein brain.exe wird für andere Aufgaben gebraucht - daher suche ich für die "niederen" Jobs eine Software, die brain.exe unterstützt. Comprende?
cool.gif
 
QUOTE (MWM-Fachverlag @ Mi 30.09.2009, 23:05)@Paul Kuhn

Danke für den Tipp. Aber mein brain.exe wird für andere Aufgaben gebraucht - daher suche ich für die "niederen" Jobs eine Software, die brain.exe unterstützt. Comprende?
cool.gif


"niederen Jobs"? Danke für die disqualifizierende Antwort.

Ahoi!
Geist ist geil!
 
Immerhin ist man bereit, Software zu erwerben und nicht nur google translate zu nutzen. Respekt.

Wobei google translate (noch) wirklich lausig ist...
 
@Paul Kuhn

Nu mach Dir ma nich gleich ins Hemd
wink.gif


Ich bin selbst Texter, aber wenn es eine entsprechende Software für Übersetzungen gibt, warum sollte ich dann meine Zeit dafür opfern?

@Peter Schneider

Den Google Translator kannste völlig vergessen, da kann ich auch Babelfish nehmen. Werde die Software von Prompt Expert probieren, soll nach meinen Recherchen die beste sein.
 
Ich mach mir nicht ins Hemd, habe genug zu tun. Amüsiere mich nur ab und
an köstlich über die Cent/Wort-Anbieter. Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab.

Meines Wissens nach gibt es keine funktionsfähige Software, die automatisiert
englische Texte fehlerfrei in die deutsche Sprache übersetzt. Ich lasse mich
aber gerne eines Besseren belehren.

Ahoi!
 
Zurück
Oben