Gut umgesetzte Werbung... Fast schon einmalig

Sieht SEHR aufwendig aus...da sind ein paar Mannstunden eines wirklich guten 3D-Artists draufgegangen
smile.gif


Grüße
Oli
 
Ja sieht schmuck aus und die verblüffung meinerseits der täglich selbst an Onlinewerbemitteln mitgestaltet war natürlich erstmal sehr groß. natürlich habe ich relativ schnell rausgefunden das diese Videoportal Umgebung ein gut gemachter Fake ist, sonst wäre so etwas (zumindest heute) noch nicht möglich.Auf jeden Fall ziemlich auffällig, und das will ja Werbung erreichen. Für den Einsatz auf verschiedenen Portalen leider wegen des Fake nicht einsetzbar....
 
QUOTE (spiv.de @ Fr 5.03.2010, 17:21) Ja sieht schmuck aus und die verblüffung meinerseits der täglich selbst an Onlinewerbemitteln mitgestaltet war natürlich erstmal sehr groß. natürlich habe ich relativ schnell rausgefunden das diese Videoportal Umgebung ein gut gemachter Fake ist, sonst wäre so etwas (zumindest heute) noch nicht möglich.Auf jeden Fall ziemlich auffällig, und das will ja Werbung erreichen. Für den Einsatz auf verschiedenen Portalen leider wegen des Fake nicht einsetzbar....

Wundert mich, dass du als vermeintlicher Marketing-Spezialist diese Ansicht hast.
Die Umgebung ist keineswegs ein Fake.

Das Prinzip ist einfach. Das ist ne ganz normale VIMEO-Seite.
Sobald das Video an die bestimmte Stelle kommt, wird das Umgebungsflash drunter bzw. drüber gelegt.

Aber von "Fake" keine Rede. Natürlich geht dies auch mit JavaScript und Embed, wenn man das drumrum weglässt (Kommentare etc).

Grüße
 
Das die Umgebung selbstverständlich ein Fake ist sieht man schon via rechter Mausklick auf die Umgebung. Darüber hinaus mal in dem Moment den Film stoppen wo die Umgebung in 3D ! wegfliegt. Das ist leider prerendered.
 
QUOTE Das die Umgebung selbstverständlich ein Fake ist sieht man schon via rechter Mausklick auf die Umgebung. Darüber hinaus mal in dem Moment den Film stoppen wo die Umgebung in 3D ! wegfliegt. Das ist leider prerendered.



Nein. Lade es und dann klicke ohne es gestartet zu haben irgendwo (Rechtsklick). Da siehst du kein Flash ausser im Video selbst.
Natürlich ist es Prerendered, aber die Umgebung wird erst Fake, ist es nicht von Anfang an, guck mal genau hin. YouTube hat bereits Ähnliches gemacht (Super Mario).
 
Sehr nette Werbung, da gab es doch schon mal so etwas in der art mit interaktion usw? Aber um euch eine lösung eures Problems behilflich zu sein Markiert doch einfach mal ein wenig Text
wink.gif
aber schon nett was die heutige Werbtechnologie so herzaubern kann
smile.gif
 
QUOTE (spiv.de @ Sa 6.03.2010, 21:08) Das die Umgebung selbstverständlich ein Fake ist sieht man schon via rechter Mausklick auf die Umgebung. Darüber hinaus mal in dem Moment den Film stoppen wo die Umgebung in 3D ! wegfliegt. Das ist leider prerendered.

Klingt nacht: Dich gurkt es, dass Deine Bude nicht auf sowas Schönes gekommen ist ;-)
 
Habe ich so nie behauptet. Selbstverständlich ist das sehr gut gemachte Werbung. Rein technisch betrachtet geht es eben nur mit der Trickkiste, daß ab dem Startder Animation ein "Fake" Layer über die Seite komplett gelegt wird. Jeder bessere Spielfilm basiert auf Illusionen, Fakes und optische Täuschungen. Ich habe das zu keiner Zeit bewertet. Zudem hat unsere Bude andere Kernkompetenzen.

Schönen Tag noch.
 
Sehr schön umgesetzt - klasse, da können sich manche Marketing-Firmen eine Scheibe abschneiden...
smile.gif
 
Zurück
Oben