Günstige .de Domains gesucht - eigener Nameserver

OneGuy

Aktives Mitglied
Moin,

ich möchte mir in den kommenden Tagen um die 20 .de Domains registrieren und suche daher 'nen guten Provider dafür. Auf meiner Suche bin ich auf http://www.xtremehosting.de gestoßen, der Preis sagt mir zu, allerdings scheint die Website weniger professionell zu sein und ich doch schon Wert auf Qualität lege.

Was ich benötige:
- Guter Preis
- Die Möglichkeit die Domain selbst irgendwohin zu routen (über IP, Nameserver usw.)
- Sofort-Registration von Domains, also binnen weniger Minuten nicht stundenlang warten müssen

Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen.

Grüße,
Marco
 
1 & 1 bietet für 0,29 EUR im Monat .de Domains an, und dort kann man auch die Nameserver umstellen über deren eigenes Control Panel, selbst bei einen so kleinen Account.
Ich habe bisher keine Probleme mit den Domainangebot von denen, da ich mir dort meine .eu Domains bestellt habe. Die Registierung geht auch ziemlich schnell von statten.



MfG Sascha Ahlers
 
Danke für den Tipp, Sascha!

"Die Registierung geht auch ziemlich schnell von statten."
Wie schnell ist das? Sprichst du von wenigen Minuten, maximal 5 min? Oder um Stunden?

Danke im Voraus für die nächste präzise Antwort
wink.gif
 
Ich habe bisher nicht so viele registiert, von daher kann ich es nicht genau sagen, aber ich tippe mal auf einen 15 min Intervall, wie es bei Hetzners Domain Registration Robot auch der Fall ist. Vielleicht auch schneller.



MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE (Marco Wollank @ Sa 5.8.2006, 22:26)[...] Auf meiner Suche bin ich auf http://www.xtremehosting.de gestoßen, der Preis sagt mir zu, allerdings scheint die Website weniger professionell zu sein und ich doch schon Wert auf Qualität lege. [...]

Kleiner Nachtrag, da ich heute den Artikel in der aktuellen c't über den Provider gelesen habe und zwar unter der Rubrik "Vorsicht Kunde!". Hier die Quelle zum selber nachlesen, aber der Titel sagt eigentlich schon alles.


Holger Bleich 2006: An der Kette · Webhoster verweigert ordnungsgemäße Vertragskündigung; c't 17/2006 S. 84 - 85



MfG Sascha Ahlers
 
Zurück
Oben