Großhändler für Klamotten

R3dix

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche Großhändler für Klamotten oder Musik CDs im Bereich Rap/HipHop. Kann mir da einer helfen?

Mfg
 
Hallo,

ich kenne einen sehr guten und vor allem auch preiswerten Großhändler für Mode, die dir sicher zusagen wird. Wenn noch Interesse besteht, dann wende dich per privater Nachricht an mich, sodass ich dir die Adresse weiterleiten kann.

Gruß
Sarandella
 
Hallo, ich suche auch einen Großhändler in dieser Richtung.

Sehr interessant wäre die marke "Dolce & Gabriele" wenn da jemand etwas hätte
 
Du kannst Dich doch direkt an die Herstellerländer wenden. Interessant ist in diesem Zusammanhang:
QUOTE Die Kate-Moss-Kollektion wird von Arbeitern hergestellt, die ihren Mitarbeiter umgerechnet weniger als 6 Euro pro Tag zahlen. Dies geschieht in Zulieferfabriken auf Mauritius, in Asien. Die Menschen dort arbeiten sechs Tage die Woche, bis zu zwölf Stunden am Tag. Der Stundenlohn liege hier bei 32 Cent.

Man braucht da auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man diese Ware kauft. Es gibt ja noch Schlimmeres. In China z. B. kommt öfter mal Sklaverei vor - vielerorts arbeiten dort Kinder und Frauen 15 Stunden am Tag - und Lohn bekommen sie manchmal auch nicht.

Dafür kann man hier nichts - oder doch?

Wollte dies nur mal hier niedergeschrieben haben, weil ich denke, dass es sich lohnt einmal daüber nachzudenken.
 
wie ich gerade feststellen musste,

die marke "Dolce & Gabriele" hat auf den hosen ausschließlich "D & G" egstickt oder geklebt.

Das Wort "Gabriele" kommt auf keiner Hose, Schuhe, etc vor. Nach Nachvorschungen bei gewissen verkäufern auf Ebay, etc wurde mir bei jedem von 16 Verkäufern der gleiche text geschrieben "...dies wäre eine Eigenmarke, nur er verkauft diese".


Ich habe mir bereits solche Hosen gekauft, die Gürtelschnalle ist eindeutich ein Billigprodukt aus China, Thaild oder Tschechien. Die Knöpfe an der Hose weisen Billiglabels auf oder sind gar aus Plastik. Das original Label das an einer Hose hängt ist sehr billige Druckqualität.

Da ich öfters auch in tschechien auf Asiamärkten war, sind mir diese Merkmale bekannt.

Die Verkäuffer auf Ebay verkaufen die Hosen ab 1,- ¤, diese werden dann ca. auf 5-6¤ heraufgeboten.
Innerhalb 3 Monaten machte ein Verkäufer somit über 150000 Bewertungen und hat derzeit auch noch 2002 Artikel aktuell am Laufen.


Ich werde Strafanzeige erstellen und für meine Schuhe, Hosen, etc das original verlangen, da diese Händler in Deutschland sitzen, dürfte dies kein problem sein.

Grüße
 
Genau dieser Artikel zeigt doch, dass man nie sicher sein kann, ob man nun Waren einkauft, welche unter menschenwürdigen Bedingungen produziert wurden oder nicht. Es hängt nicht von der Grösse oder der Bekanntheit eines Unternehmens oder einer Marke ab, ob zu fairen Bedingungen produziert wird. Die einzige Möglichkeit wäre doch, dass man vor Ort geht und die Produktionsstätten anschaut. Dies ist für kleinere Unternehmen aber nur in der eigenen Region möglich. Und welches Unternehmen produziert heute noch Kleider in der Schweiz oder in Deutschland?
Man muss sich auf Aussagen und Zertifikate verlassen können. Anders ist es für KMU's leider nicht möglich.
 
@R00r

Gab es nicht vor einigen Wochen einen Bericht, dass ein deutscher Ebay-Nutzer unwissentlich in Polen Hehlerware ersteigert hat und danach verurteilt wurde? Ich würde aufpassen, da du ja (so wie es aussieht) Ware ersteigert hast, die einer Kopie der orginalen D&G-Ware nahe kommt. Könntest für deine Tat eventuell verurteilt werden. :)
 
In dem Artikel auf GMX geht es ja um navi-Systeme.

Ich habe aus Nachvorschungsgründen die Dolce & Gabriele Kleidung gekauft.

Ich bin selbst Klamottenhändler und werde durch solche Fälschungen mit Umsatzeinbusen bestraft.
Ich werde hierfür Strafanzeige stellen, Schadensersatz so wie die originallieferung der Kleidungsstücke einvordern.

Selbst der bard (EAN)-Code auf den kleidungsstücken weißt eine Länderkennung 7(25) auf die es meines Wissens nach garnicht gibt.


Händler1
Händler2

Diese 2 Händler sind aus Essen, beide haben eine yahoo E-Mailadresse. Auch diese 2. Händler sind der meinung, es wäre eine Eigenmarke und kein anderer würde diese Verkaufen.
 
Ob Navi, Kleider oder Uhren, so ein Urteil ist übergreifend. Da spielt es keine Rolle, was du kaufst oder verkaufst.

QUOTE Diese 2 Händler sind aus Essen, beide haben eine yahoo E-Mailadresse. Auch diese 2. Händler sind der meinung, es wäre eine Eigenmarke und kein anderer würde diese Verkaufen.


Und mit solchen Links würde ich vorsichtig sein, das könnte ins Auge gehen.

beste Grüsse Björn

PS: Nachforschung und nicht Nachvorschung - nur zur Info
 
ich habe Dem herrn aus der Ebayauktion einmal eine SMS geschrieben.

"Hallo Herr... woher Stammt die Marke, gibt es nähere Informationen"

darauf bekam ich die Antwort

______________________________________________
Antwort auf SMS am: 16.08.2007, 11:42:23
Von: 491788484477
Datum: 16.08.2007, 11:48:38
Scheiss Hartz4 empfänger, fick dich
______________________________________________

smile.gif
und das ist die Wahrheit.
Hier sieht man was für Seriöse Verkäufer es doch gibt.
 
Zurück
Oben