Grauer Balken bei Google?

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
erklärt mir doch bitte mal, so als Grundlage für mein spärliches Wissen, was der graue Balken bei der Anzeige des PR bedeutet? Ich habe in meiner Webkatalogliste in den Kategorien meistens graue Balken. Heisst das nun, G indiziert die Seiten nicht oder was?

Bin gespannt auf Eure Meinungen... meine habe ich mir heute Abend schon gebildet. Aber, man lernt nie aus
wink.gif


Christian
 
Steht drauf, wenn du mit der Maus auf die Anzeige gehst.
Ich würde mal sagen PR=0 oder nicht indiziert.

Gruss Marc
 
ups... gar nicht ausprobiert
wink.gif


und was bedeutet nun unranked für Google? PR0 wird ja mit einem weissen Balken angezeigt. Im Netz findet man recht widersprüchliche Aussagen, von "nicht indiziert" bis zu "noch keine genauen Angaben vorhanden".

Christian
 
Da es hier Artikel gibt, die von Google bereits indiziert wurden aber "grau" sind, tippe ich auf: "noch keine PR Daten vorhanden"

Grüßle
Jonas
 
Früher bedeutete der graue Balken, dass die betreffende Seite noch nicht indiziert ist. Seit einiger Zeit wird aber auch bei vielen indizierten Unterseiten ein grauer Balken angezeigt. Die Aussagekraft ist von daher nicht mehr die gleiche wie früher - vielleicht steht auch die Absicht dahinter, diesen Wert als SEO-Maßstab unbrauchbar zu machen.
 
Zurück
Oben