Grandiose Werbung

memoriam

Angesehenes Mitglied
In sieben Wochen Arbeit - genaueres nachzulesen in der neuen PAGE - entstand dieser grandiose Werbespot - Alternativ auch auf YouTube zu sehen.

Wenn's geht, schaut ihn Euch in HighDefinition an...Der Film wurde übrigens als Loop angelegt.
 
Einfach nur genial. Wirklich ein super Spot der einem das Produkt irgendwie schmackhaft macht. Ich hätte jetzt gern so einen dicken Fernseher direkt in meinem Zimmer:)
 
QUOTE (Shopping @ Do 30.07.2009, 12:44) Mein Lieblingsspot sind zur Zeit die Roller Skating Babies von Evian.

Oh, der Spot ist unglaublich niedlich.
smile.gif
 
QUOTE (sourb @ Do 30.07.2009, 14:30)
QUOTE (Shopping @ Do 30.07.2009, 12:44) Mein Lieblingsspot sind zur Zeit die Roller Skating Babies von Evian.

Oh, der Spot ist unglaublich niedlich.
smile.gif


Den haben die doch schon in sämtlichen Magazinen im Fernsehen gebracht. Diese eine Idee brint diesem Unternehen so einen extremen Hype. Schon cool...
 
Weiß jemand von euch genau, wie das gemacht wurde? Wurde viele Kameras benutzt oder haben die Menschen sich einfach nicht bewegt oder ein Mix davon? Würde mich mal interessieren, wie das ganze im Making Off aussieht...
 
QUOTE (MikeD @ Do 30.07.2009, 21:20)Weiß jemand von euch genau, wie das gemacht wurde? Wurde viele Kameras benutzt oder haben die Menschen sich einfach nicht bewegt oder ein Mix davon? Würde mich mal interessieren, wie das ganze im Making Off aussieht...

Das hatte ich mich heute früh auch gefragt, dann nach 'Frozen Moment' gegoogelt - und fand diesen Beitrag (ebenfalls auf dieses Video bezogen):

http://brainwash.webguerillas.de/uncategor...n-moment-video/


Da finden sich zumindest gewisse Hinweise, wie so etwas gemacht wird. Verstanden habe ich das allerdings nur eingeschränkt
laugh.gif
 
Kauft Euch die neue PAGE - da steht es drin...Sie haben alles mehrmals gefilmt, einmal mit Schauspieler, einmal ohne, um dann besser retuschieren zu können, in verschiedenen Geschwindigkeiten. Eine der beteiligten Fimen war Stinkdigital.
 
Ich würde es so machen... man nehme ein Studio zig Puppen (à la Wachsfiguren die sehen voll echt aus) zig Meter durchsichtigen Faden diverse Beleuchtungsmittel und fertig. Die Effekte müsste man nachträglich noch einbringen...

Ich würde hier keine echten Schauspieler verwenden, da das so sicher komplizierter wird
smile.gif
.

Video ist sehr gelungen
smile.gif
. Ist da das Bild verzerrt bei normalem TV Programm?

Gruss Marc

Ps. Wow, die haben tatsächlich echte Schauspieler genommen, die lange stillgehalten haben
biggrin.gif
 
Bin ich der einzige, der die blauen Zwischenspots angesehen hat? Dort sieht man doch ganz genau, wie das gemacht wird....
 
QUOTE (nitrit @ Fr 31.07.2009, 12:20)Bin ich der einzige, der die blauen Zwischenspots angesehen hat? Dort sieht man doch ganz genau, wie das gemacht wird....

tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: hast Recht!
smile.gif
 
Zurück
Oben