Grafiker für Bannererstellung gesucht!

Lenny

Angesehenes Mitglied
Hallo Zusammen

Da ich in der nächsten Zeit mein Projekt professionell promoten möchte, suche ich einen erfahrenen, kreativen, professionellen Werbe-Bannerdesigner, der mir gegen Bezahlung ein Bannerset mit den folgenden Abmessungen: 468x60, 150x100, 120x60, 234x60, 88x31 erstellt!

Bedingungen:
-Es werden nur Grafiker in der Schweiz bevorzugt!
-Du hast ein Grafikstudium absolviert bzw. mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich.
-Die Bannern müssen von Dir selbst erstellt werden. Bitte keine Übernahme von vorhandenen Vorlagen, z.B. Banner aus Webmaster-Baukasten, etc.!
-Die Urheberrechte müssen dann vollständig an uns übertragen werden, damit wir sie bei Bedarf für spätere Verwendungen modifizieren bzw. weiterverwenden können.
-Ablieferung der Arbeit in folgenden Formaten: JPEG und EPS...

Interessiert? Dann schicke mir eine private Nachricht inkl. folgende Angaben:
-Kurze Beschreibung über Dich und deiner Tätigket...
-Link zu deinen Referenzen
-Kostenvoranschlag
-deine Emailadresse (damit ich bei Interesse den Link meines Projektes bekanntgeben kann)


Freundliche Grüsse

Lenny







 
hallo lenny

gerne poste ich dir hier mal mein referenzlink:
http://www.ootech.ch/banner-design.php

alle deine bedingungen können erfüllt werden.

preise gebe ich dir bei interesse gerne per PM bekannt.
dazu muss ich wissen:

sollen die banner animiert sein ?
sowohl als auch ?
sind die EPS daten für druckvorstufe / inserate vorgesehen ?
was besteht an rohmaterial ? (logos, bilder mit lizenzen etc .)


wenn du interessiert bist, freue ich mich über den kontakt.

grüsse ric

 
QUOTE (ric @ Di 15.3.2005, 13:10)sollen die banner animiert sein ?
sowohl als auch ?
sind die EPS daten für druckvorstufe / inserate vorgesehen ?
was besteht an rohmaterial ? (logos, bilder mit lizenzen etc .)

Zur Ergänzung:
- Die Bannern können animiert sein, aber muss nicht! Deshalb wäre es von Vorteil, wenn Ihr beim Kostenvoranschlag die verschiedenen Varianten (animiert, nicht animiert, oder beides) angibt.

-die EPS-Format wird für die spätere Weiterverwendung bzw. für Druck verwendet.

-Ein Logo ist vorhanden, aber ich weiss nicht ob man dies weiterwenden kann, da die Qualität nicht so hervorragend ist!

Offerte bitte per PM.

 
das ist noch von entscheidender bedeutung, ob das logo übernommen werden kann, oder ob ein neues logo erstellt werden muss.

bitte sende mir mal dein logo auf rd (ät) ootech.ch , ich schau mir das an und werde dir dan eine offerte per pm zustellen.

danke für das interesse und grüsse

ric
 
Der Auftrag ist schon vergeben! Besten Dank an alle, die mir eine Offerte geschickt haben.

Gruss
Lenny
 
Zurück
Oben