Gossipbunch.de zu verkaufen

Ich will es zwar nicht kaufen. Aber vielleicht interessieren sich andere dafür welchen Zeitaufwand man pro Monat investieren muss.
 
Vielleicht hättest du noch erwähnen sollen, dass der Panda bei dir zugeschlagen hat. Stichwort: DC ;-) Liegen die Einnahmen aktuell auch noch bei 500-800 EUR oder war das mal der Schnitt?
 
also bis mitte juli sieht die statistik ja ganz nett aus.. aber jetzt sinkt das schiff wohl eher.
unsure.gif
 
QUOTE (JonasV @ Do 15.09.2011, 21:18) Vielleicht hättest du noch erwähnen sollen, dass der Panda bei dir zugeschlagen hat. Stichwort: DC ;-) Liegen die Einnahmen aktuell auch noch bei 500-800 EUR oder war das mal der Schnitt?

:) zuviel seooptimiert?
 
Wieso DC? Alle Artikel sind unqiue, da wurde nichts kopiert. Die Einnahmenstatistik kann ich aufgrund von zeitmangel nicht mehr erstellen, aber es sollten noch immer 200-400 euro im monat sein.

Bisher gibt es auch noch keine Gebote. Ich würde es sogar für 400 euro abgeben, weil demnächst keine neuen Artikel mehr kommen, weil ich die Autorin nicht "weiterbuche" und daher schnell ein Nachfolger gefunden werden soll.
 
1 Stunde pro Tag = 30 Stunden im Monat. Autorin will auch bezahlt werden. Einnahmen 200 - 400 Euro im Monat. Hört sich für mich an als wäre kostenlos noch zu teuer. Das ist vermutlich nämlich so ein typischer Blog, bei dem die Besucher total in den Keller gehen, wenn man keinen neuen Tratsch mehr veröffentlicht. Sieht man auch gut an der Besucherstatistik: Wenn es ein Top-Tratsch-Thema war dann ging es gut hoch, aber brach auch wieder zusammen, wenn es nichts gab.
 
QUOTE (paulstelzer @ Do 15.09.2011, 22:39) Wieso DC? Alle Artikel sind unqiue, da wurde nichts kopiert.

Ok sorry, DC nehme ich zurück, hatte mich verschaut. Trotzdem ist der Einbruch ab Juli (ungefähr zeitgleich mit dem Pandaupdate) etwas kurios...
 
QUOTE Ok sorry, DC nehme ich zurück, hatte mich verschaut. Trotzdem ist der Einbruch ab Juli (ungefähr zeitgleich mit dem Pandaupdate) etwas kurios...


Was hat Panda mit DC zu tun? Panda will lediglich die Präsenzen abstrafen, bei denen der Content keinen Mehrwert bietet und die mit Werbung zugpflastert sind. Aber übern Panda muss ja hier nicht diskutiert werden -> hingegen bin ich - was die Zahlen anbelangt - eher irritiert von der Bounce-Rate und dann kann ich sehr wohl überlegen, ob da ein Zusammenhang bezüglich Panda vorhanden ist.
 
Zurück
Oben