Google Werbung bei Adscale?

Hallo liebe Ayom-Nutzer,

ich nutze seit längerem AdScale. Ich bin allerdings verwundert, dass seit neuestem über diese AdScale-Werbeflächen vermehrt auch Google-Anzeigen geschaltet werden, mit dem Vermerk, dass es sich um Google-Anzeigen handelt. Wie sieht es denn hier mit der Vergütung aus? Gelangt diese Google-Werbung von anderen Vermarktern auf meine Seite, weil sie Google-Werbung schalten? Bei AdScale betreibe ich ausschließlich TKP-Anzeigen. Wie sieht es aus, wenn gemeinnützige Google-Anzeigen angezeigt werden. Werden diese auch vergütet? Bei Google direkt ja nicht, aber ich betreibe die besagte Werbefläche nicht bei Google, sondern über TKP. Vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen.

Adscale hat leider bisher auf meine Support-Nachricht nicht reagiert.

Danke im Vorraus.
 
gibt zwei Möglichkeiten: Google kann als Alternativwerbung hinterlegt sein oder ein anderer Anbieter hat sie eingebucht. Im erstern Fall gibt es den normalen Google Klickpreis (und es wird auch über Andsense abgerechnet) im zwieteren Fall das was bei Adscale eingebucht wurde.
 
Nein, als Alternativvermarkter habe ich Google nicht gewählt. Da habe ich ebenfalls einen Vermarkter auf TKP-Basis mit Default.
Finde das ziemlich unpassend, dass dort Google-Werbung angezeigt wird. Gibt es keine Möglichkeit das zu regulieren?
 
du kannst doch vorher auswählen welche Kampagnen du schalten willst oder nicht. Einfach alles was nach Adsense aussieht aböehnen
smile.gif
 
Zurück
Oben