Personenbeförderung SPNV
Mitglied
Ich habe vor kurzem meine erste Website erstellt. Nachdem ich nun tatsächlich ca. 30 - 50 Besucher pro Tag habe, habe ich die Entscheidung getroffen, meine Homepage auch in anderen Sprachen zu erstellen (Englisch und Spansich). Dafür benutze ich ein Übersetzungstool.
Um meine Homepage nun auch für die englischen und spanischen Nutzer spannend zu gestalten, habe ich die Werbeanzeigen die ich bei google Adsens habe auch spanisch und englisch eingestellt. Nun muss ich feststellen, dass die Werbung trotzdem in deutsch ist.
Darüber bin ich doch verwundert, konnte ich bei google doch die Sprache wählen. Teilweise erscheint die Werbung nun auch endlich in spanischer und englischer Sprache, doch nicht immer.
Ich mache mir nun Gedanken darüber, wie ich dies ändern kann. Ich habe den Verdacht, dass die Seiten erste vielfach über englische und spanische Sucbegriffe gefunden werden müssen. Google merkt sich dies und blendet nach und nach die richtige Sprache als Werbung ein.
Wenn dies wirklich zutrifft, finde ich das zwar dumm und nicht so gut, aber das Problem löst sich ja dann wohl in wohlgefallen auf. Ist das auch so?
Wer weiß Rat?