Google Update in Anmarsch !?

compujoe

Aktives Mitglied
"Hyrican" Update gestartet, INDEX wurde aktualisiert + Backlink-Update erfolgt! INDEX wurde mächtig durchgeschüttelt! Die erste Stufe des PR-Updates ist gestartet, allerdings reicht dies noch nicht, um das Haupt-Update einzuläuten!
 
Hm, werds mal überprüfen - beim ersten flüchtigen Check ist noch nichts zu sehen.

Nachtrag

@compujoe

An Deiner Analyse ist mächtig was dran - zumindest das Backlinkupdate ist durch. Im Index sehe ich noch nichts, aber das kommt jetzt schnell, man munkelt am 8. August.
 
Hier ist leider auch noch immer nichts zu sehen. Ich glaube, die haben es vergessen
laugh.gif
 
wir bemerken auch schon was vom google update...die seiten sind höher gelistet...aber oft fällt die pr-toolbar aus..
rolleyes.gif
 
Hallo zusammen,
helft doch bitte einem nicht sooooo erfahrenem User - wo kann ich das alles finden, was Ihr so kommentiert, zB backlinkupdate etc
Bitte Bitte - möchte nicht dumm sterben
wink.gif


Danke
 
Habs schon öfter gepostet, machs gerne wieder:

Google Update History Das aktuelle BL-Update scheint noch am laufen zu sein, daher ists noch nicht darin vermerkt.

Interessant ist auch das hier. Fast alle Google Datencenter können hier abgefragt werden.

Ein guter Checker ist der hier. Allerdings verweigern sowohl Google, Yahoo als auch MSN den Zugriff zu aktuellen Daten - ist also alles mehr oder weniger auch etwas Spielerei.
 
Ich hatte das hier im Kleingedruckten gefunden:

QUOTE Wenn der Nutzer seine Einwilligung auf den Webseiten zur Datenverwendung erteilt durch das benutzen unseren Dienstleitungen auf Adrea.de, erklärt er sich damit einverstanden, dass seine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und er per Post, Telefon, SMS oder eMail interessante Informationen erhält.
 
Ist es möglich, dass bei der BL Abfrage link:meinedomain.tld alle Linkkataloge rausgeflogen sind wo es möglich ist BL's zu kaufen?
Mistet Google da etwa aus?
 
QUOTE ....oder hier

Domainbewertung mit Backlinks
.

Da gibt es eine Menge andere solcher Seiten, wie jaal, zaal, paal usw.
Bitte nicht nutzen, diese Webseiten werden nach erfolglosigkeit regelmässig zu erhöhten Preisen angeboten und dienen Spammern um an persönliche Daten zu kommen. ( Verkauf dieser Daten )
 
Zurück
Oben