Google Update begonnen

Toblerone

Angesehenes Mitglied
So Leute, es ist soweit.....

Google mischt den Index wieder auf....ich merke es besonders an Zugriffszahlen, die seit ca. 1 Stunde drastisch gestiegen sind. Bei zwei Seiten steht jetzt bei dem PR nicht mehr N/A sondern bereits 0 (kein Projekt drauf!), so dass was passiert. Desweiteren funktionieren derzeit nur sehr wenige Backlinkschecks mit PR-Anzeige....

Na dann, viel Glück!
 
Warum begreifen es die Leute nicht... Google mischt den Index nicht an einem Tag neu durch. Google mischt den Index dauernd neu durch.
 
Weil Änderungen an lange propagandierten Vorgehensweisen auch lange brauchen bis sie bei jedem angekommen sind.
wink.gif

 
Ach Jungs ihr wisst doch was ich meine......
laugh.gif



*freu* von 0 auf 5 im Pagerank, das ist mal nen Klasse Start!
 
QUOTE (Toblerone @ Fr 11.01.2008, 14:07) Ach Jungs ihr wisst doch was ich meine......
laugh.gif



*freu* von 0 auf 5 im Pagerank, das ist mal nen Klasse Start!

Bringt das dir nun auch mehr Besucher oder mehr Geld, wenn du ein Linkverkäufer bist?
 
Kein Linkverkäufer, um Gottes Willen!

Das wird mein Lebensprojekt, darauf bin ich irgendwie bisl stolz.
wink.gif
 
äh ja. Lass uns doch mal Dein Lebenswerk sehen, dann haste noch mehr Pi's und ich habe meine Neugierde befriedigt.
 
Komisches Teil... über linkvendor kann ich den PR gar nicht abfragen (Meldung N/A) und bei Google ist er jetzt für meine Seite (DE) auf 2 obwohl die Seite 20mal mehr Besucher hat als die andere Seite mit PR3 (CH).
 
Wie macht Ihr das bloss alle. Von 0 auf PR 5.

Bin mit dem Ferienhausverzeichnis gerade mal von 1 auf PR 2 gestiegen.

Herzlichen von
upps
 
Zurück
Oben