google sitemaps downtrade!

Armada

Mitglied
Ich habe eine konstruktive Website online seit etwa einem Jahr. Es hat ordentlich Text als Inhalt doch weil ich keine Promotion betreibe sind täglich nur wenige Besucher auf der HP.
Wie auch immer, ich nutze google sitemaps und habe ich nun den Anschein, dass google meine Webseite schlechter bewertet als wenn ich dieses Tool nicht verwenden würde.

Denn google weiss ja nun das ich täglich nur ein dutzen Besucher habe und lässt mich somit in den page ranks auf 1/10. Würde aber google nicht wissen wie viele Besucher ich habe dann vermute ich das ich sicherlich eine 4 oder 5 erzielen würde da ich wirklich viel fachspezifischen Text anbiete auf eine einwandfrei programmierte Webseite.

Kann das sein?

Danke für Info.
 
QUOTE (nicolas_thun @ So 24.06.2007, 11:46) nein, das kann nicht sein. Der Pagerank hängt von den Backlinks ab.

So ganz stimmt das aber auch nicht:)

Ich habe zB. eine Seite - war eine relativ neue Seite - welche gerade mal 1 Linkpartner mit PR0 hatte und bekam trotzdem einen PR3 für die Seite. Andere Partnerverlinkungen sind/waren mir nicht bekannt und so interessant, als man meine Seite ohne Infos einfach so verlinkt, ist diese auch nicht
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben