Google SiteLinks - ich seh sie nicht

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

lt. Google WebmasterTools besitzt meine Seite GoogleSiteLinks. Nur leider sehe ich die bei den Suchergebnissen nicht.
Kann mir dazu jemand helfen?

Stnaley
 
Hey,

also die Sitelinks werden auch nicht immer angezeigt, nur bei einigen Suchanfragen, bei denen man wohl sehr gut rankt.
Ich sehe meine Sitelinks auch nur, wenn ich direkt nach dem Begriff der Domain suche.

In den Webmaster Tools werden für meine Seite übrigens keine Sitelinks angezeigt ^^ bei den Ergebnissen dagegen (ab und an) schon
 
Mhh, ich habe schon alle Begriffe probiert bei denen ich ranke, aber nirgenwo sehe ich die
sad.gif

Schon ärgerlich...
 
QUOTE (Yel Nats @ Fr 7.11.2008, 09:49) Hallo,

lt. Google WebmasterTools besitzt meine Seite GoogleSiteLinks. Nur leider sehe ich die bei den Suchergebnissen nicht.
Kann mir dazu jemand helfen?

Stnaley

Sitelinks in den Webmaster Tools werden immer angezeigt - das muss aber nicht heissen dass diese auch in den Suchergebnissen erscheinen....
 
Si die Links in den WMT erst aufgetaucht? Falls ja - abwarten, die ANzeige dauert etwas. Bei mir erschienen die Links dann erst nach 3 Wochen
sad.gif
 
Gewonnen!

mobilfunk handyflat

oder

mobilfunk handy flat




Screenshot habe ich auch gemacht - von email an dich war keine Rede
dry.gif
Kannst es ja auch selbst überprüfen.

Nun rück mal die Überraschung raus und nicht kleinlich sein - sonst poste ich diese hier.
laugh.gif
 
*lol*

welch geniales Keyword, gleich mal die Gesamtstats durch sehen ob ich JEMALS von diesem Key irgendeinen Klick habe.
Wegen der Überraschung melde ich mich bei dir.
 
Zurück
Oben