Google schläft

memoriam

Angesehenes Mitglied
Google ist seit mehreren Minuten nicht erreichbar - das ich das noch erleben darf, hätte ich mir nicht träumen lassen...
ohmy.gif
 
Ist mir auch aufgefallen ->google.de /.com down

Anzeigen werden auch nicht angezeigt. Ziemlich peinlich für ein Mega-Milliarden-Unternehmen.
 
Wer ist G.? Viel schlimmer ist, daß mein Mail-Webspace auch down ist!
 
Na Rainer, dann hast DU wohl etwas gemacht, dass nicht nur Deinen Webspace, sondern auch Google behindert
laugh.gif
 
Bei mir geht gar nichts von Google. Es werde keine Adsense Anzeigen angezeigt, die PR anzeige bleibt stumm und login in Adwords sowie Adsense geht auch nicht.

Wenn ich mich mit dem Handy einwähle dann gehts allerdings, wohl nur bestimmte Regionen betroffen.

Aber so langsam nervts
dry.gif
 
Es ist wohl ein Rechenzentrum von Google ausgefallen. Mal sehen was da noch so passiert:
 
Grund ist ein DNS/IP Problem bei T-Online, habe gerade die Bestätigung drin
wink.gif
.
T-Online hat schon die ganze Woche Probleme mit Ihren Connections (gestern war IP Exchange unterbrochen).
 
Ja tonline, ich dachte bis eben das es ein dns problem ist aber die Ip adressen bringen auch nix. mann mann is das nervisch

bei der gelegenheit habe ich mal wieder festgestellt wie schlecht msn, yahoo und lycos eigentlich sind.

Achja msn hat auch ein paar aussetzer drin.
 
Ich denke nicht, dass das Google RZ DOwn war.

Wahrscheinlich mal wieder ein Exchange.

Dazu gesellen sich ein paar Dumme Provider, welche ein SCH* Routing haben.
 
QUOTE (sd12 @ Do 6.03.2008, 17:47) Wahrscheinlich mal wieder ein Exchange.
Dazu gesellen sich ein paar Dumme Provider, welche ein SCH* Routing haben.

Das beste Routing nützt nichts, wenn die Connection deines Access Providers (hier T-Online) down ist
wink.gif
, da kann das RZ noch soviele Leitungen haben.

Oder wie darf man deinen Beitrag verstehen?
 
Die Routing- oder was auch Immer-Probleme scheinen nun behoben zu sein.

google gibt es wieder - zumindest in Berlin.
 
Bei mir in der Ecke noch nicht:

T-Online - Schwäbisch Hall

Komm nicht auf .de , .com , .at , .ch. Belgien .be und Frankreich .fr gehen.

besten Gruss Björn
 
Es wäre doch wirklich ganz interessant zu erfahren, wieviel Euro welche Seiten in der Auszeit verloren haben...wir sind alle soooo abhängig!
 
bei mir war es heute den ganzen Tag erreichbar.
Egal ob mit MaxxOnAir in Dresden oder mit T-Online in Dresden
 
Zurück
Oben