Google Pony Update

Bis jetzt scheint ja wirklich noch niemand genau zu wissen, was die Hintergründe bei diesem Update sind. Immerhin haben Seiten wie ryanair.com, sky.de oder tagesschau.de wahnsinnig an Sichtbarkeit verloren, welche ich persönlich eigentlich schon als Trust-Seiten bezeichnen würde...
 
QUOTE (cyan_myan @ Mo 26.11.2012, 09:39) Immerhin haben Seiten wie ryanair.com, sky.de oder tagesschau.de wahnsinnig an Sichtbarkeit verloren, welche ich persönlich eigentlich schon als Trust-Seiten bezeichnen würde...

Das ist mal wieder ein Beweis dafür, das Google guten und schlechten Content nicht unterscheiden kann.
 
QUOTE Das ist mal wieder ein Beweis dafür, das Google guten und schlechten Content nicht unterscheiden kann.


das kann man wirklich nicht sagen. Ich kenne mindestens 3-4 solche hochwertige Domains, die Links verkaufen und hoppla, sie kriegen PR Penalties.
 
Gemäss Google gibt es kein Pony Update und es war nur eine "normale" Algorithmus Anpassung.

Sky.de wundert nicht, die bauen einiges an Backlinks auf...
 
Habe heute die Daten von ca.6000 Domains angeschaut, es wurden in der Tat große Portale abgestrafft. Ich kann es nicht als normale Schwankungen in SERPs bezeichnen. Verluste bei Sistrix schwanken von 0,5 bis 13.
 
QUOTE (Sasha_S @ Mo 26.11.2012, 18:41)
QUOTE Das ist mal wieder ein Beweis dafür, das Google guten und schlechten Content nicht unterscheiden kann.


Ich kenne mindestens 3-4 solche hochwertige Domains

Das ganze Internet verkauft Links
cool.gif
 
Das ist schon klar, aber früher wurden nur Blogs bestrafft, große Portale wurden meistens verschont.
 
Ist mir auch neu ...
rolleyes.gif

Aber danke für die Info. Fällt aber zum Glück bei meinen kleinen Projekten nicht ins Gewicht!
 
Hallo,
normale Schwankungen sind gut.
Meine Seite ist faktisch nicht mehr auffindbar.
Goolge hat mich verarscht. Sie werben dafür, dass schlechte Links eliminiert werden sollen.
Dann macht man das und kurz darauf geht die Seite sowas von runter, dass man davon ausgehen kann, dass Google das als Schuldeingeständnis ansieht.
Also: Niemals schlechte Links löschen. Ich habe es getan und voll einen draufgekiegt.
Besten Dank Google. Hinterfotzig bis zum geht nicht mehr.
Gruß
re.fa
 
QUOTE (Beyin @ Di 27.11.2012, 09:10) Eine der Seiten, auf denen ich blogge hat einen PR von 2 erhalten. Vorher 0.



Das war dann das PR update von Anfang November
 
Ist nun von Google offiziell bestätigt worden. Bei der Namensgebung beharren sie auf Panda..., wollen halt Pony nicht akzeptieren.
Die aktuelle Liste von searchmetrics ist nicht wirklich glaubwürdig genug für mich (oder vielleicht verstehe ich etwas falsch)
Die von seo-united http://www.seo-united.de/blog/shortcuts/po...ttert-serps.htm war eindeutig, kein Unique Content, zusammengecrawlte Inhalte. Wobei seo-united sich auf searchmetrics berufen hat. Welche Liste ist also richtig?
Bis Morgen abwarten, mal sehen was Sistrix sagt!
smile.gif
 
Zurück
Oben