Google Places - Falsche Daten

Flash

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Wenn ich nach unserer Firma in Google suche, dann wird in den Suchergebnisse rechts die Google Map mit Adresse usw. eingeblendet.

Diese Daten sind jedoch von Adresse, Telefonnummer und Firmenbezeichnung nicht korrekt.

Die richtigen Daten werden von uns verwaltet Places oder Google+

Wie kann ich diesen anderen falschen Eintrag aus Google löschen?
Ändern kann ich diesen, muss aber per Telefon oder Postkarte das ganze bestätigen.

Beides ist nicht möglich und funktioniert auch nicht, da bei den Änderungen Google merkt, dass schon ein Eintrag vorhanden ist.

Der Google Support war bis jetzt auch keine Hilfe, da nur immer ein Link auf die Help Seiten hier ankommt.

Hat wer eine Idee?

Gruss Rolf
 
ICh hab mal bei Google angerufen, aber war ewig in der Warteschlange so das ich es drangegeben habe. Vielleicht ist ein Brief, eventuell sogar per Einschreiben überzeugender und transportiert eine gewisse Dringlichkeit und Verbindlichkeit die nötig ist um Google zum handeln zu bewegen.
 
die kriegen so einiges nicht auf die Reihe!

Adwords hat auch dubiöse Geschäftspraktiken.

Bei einer Kampagne habe ich kaum Konkurrenz. Fürher hatten gut 75% meiner Keywords einen QF von 8 bis 10 und Klickraten von 25%.

Seit einiger Zeit hat Google den QF künstlich verringert, so dass jetzt einige Keywords gar nicht mehr geschaltet werden, und bei anderen Keywords heisst es, mein Bid sei zu niedrig um auf die erste Seite zu kommen, dabei habe ich maximal 1-2 Mitbewerber!

Ich bin ein logisch denkender Mensch und fühle mich verschaukelt.

Ich hoffe, dass Microsoft es schafft, Bing mindestens gleichwertig zu Google aufzubauen, und ich finde, eine Mozilla Suchmaschine wäre auch nicht schlecht.


Dann was auch ein Ortsname falsch platziert (ganze 6 Km). Habe mehrmals geschrieben, nix ist passiert.

Google wird alt.
 
Na ja hast dus denn jetzt versucht? Immerhin gehts hier um ein großes Unternehmen, da werden sicher einige äußerst "wichtige" Anfragen jeden Tag eintreffen...
 
Abklärungen laufen noch. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Wir sollen innert 14 Tagen eine Postkarte erhalten mit dem PinCode um das alles zu bestätigen.
Telefonisch geht leider nicht, da ich diese nicht ändern kann, weil schon vorhanden.

Flash
 
Der Pin code kam tatsächlich innert 14 Tage per Postkarte. Leider akzeptierte das Eingabefeld den Code nicht.

Trotzdem haben wir es nun geschafft und der falsche Eintrag wurde entfernt, so wie es aussieht von einem Google Mitarbeiter direkt.


 
Glückwunsch, freut mich dass es doch geklappt hat!
wink.gif
 
Ich hab das Problem auch. Wie kann ich meine Adresse ändern? Das mit dem Pin hat bis heute nicht geklappt... ;-(
 
Zurück
Oben