Google offeriert Website-Tools

Ich wollte es mal testen, aber da kam ich wohl zu spät.

QUOTE
Thank you for your interest in Google Page Creator! Google Page Creator has experienced extremely strong demand, and, as a result, we have temporarily limited the number of new signups as we increase capacity. In the meantime, please submit your email address and we will notify you as soon as we are ready to add new accounts. Thank you for your patience.
 
gleich wie bei Google Analytics... bei Analytics habe ich über 3 Monate gewartet.
 
mhmm...interessant wenn man sich den quellcode der seite mal anschaut, dann sieht man, worauf google anscheinend wert legt (h1-4 tags ) und worauf nicht (metas)

ich hoffe nur, dass hier nicht versucht wird, ein quasi monopol weiter auszubauen, nach dem motto: alle pages die bei google selber liegen werden besonders gut gelistet, der rest laeuft unter ferner liefen...

nachtigall ick hoer dir trapsen

 
Den ganzen Code, der vor dem eigentlichen Inhalt steht, erachte ich nicht als besonders suchmaschinenfreundlich.
 
Remo,
Könntest Du in die Google Homepage auch AdSense Werbung schalten oder ist das (noch) nicht möglich?
Gruss
Lucas
 
Vor den eigentlichen DIV Container und somit dem Text ist nur die CSS Datei, für den Style, diese hat halt eine nicht altägliche Aussehensweise, da es noch (unnötige) Kommentare enthält.
 
nun...google wird schon wissen, was google gerne im code haette :) umso amuesanter finde ich dann halt immer (nicht nur hier sondern ueberall) eben genau die reaktionen derer die sich nun wirklich tagtaeglich und oft auch fuer ihr taeglich brot, mit dieser materie befassen :)

 
Solche Homepage Maker sind auch für Webmaster-Newbies gemacht und diese intressieren sich bestimmt nicht für den Code... oder findet ihr etwa Frontpage-Code Suchmaschinen freundlich:)

@Remo: Cooles Farbschema hast gewählt*smile*
 
QUOTE Könntest Du in die Google Homepage auch AdSense Werbung schalten oder ist das (noch) nicht möglich?

Diese Funktion hab ich noch nicht gefunden. Ist wohl aber nur eine Frage der Zeit.

Welche Möglichkeiten das Tool bietet, steht in der Hilfe:
http://pages.google.com/-/about.html

Zum Code:
Vielleicht ist der Code für SEO auch gar kein wirklich signifikates Kriterium. Denkt mal darüber nach ;-).

Gruss, Remo
 
@bonaparte

mehr gelistete seiten, denn die findet bestimmt NUR google ... ;-)
 
Ja ok, aber wie profitiert Google denn davon? Es wird keine Webung o.ä eingeblendet. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man wirklich relevante Suchergebnisse bekommt, ist doch sehr gering.
 
QUOTE Eine Website, aber sofort!

Egal ob Ferienbilder, Liebeserklärung oder Vereins-Infos: Wenn Googles jüngstes Kind das Licht der Welt erblickt, hält niemanden mehr etwas davon ab, eine eigene Homepage ins Web zu stellen.


Heute steht's auch im on-line Blick

Cheers, René
 
QUOTE (on-line Blick)
Interessiert? Wir verhelfen Ihnen zu einem Gmail-Account: Schreiben Sie an clickblick@gmail.com.


Gibt es beim Website Tool ebenfalls eine Einladungsfunktion?
 
Ich bin enttäuscht von Google. Was braucht die Welt noch mehr billige Fertigseiten? Ich habe diesen Beepworld-Hype eigentlich langsam satt. Schade.
 
Zurück
Oben