Google-Mashup: MapUp.de

Mauf

Aktives Mitglied
www.MapUp.de

unter anderem zwecks Eigenbedarf hab ich ein kleines Google-Mashup gebastelt. Es ist noch im Beta-Stadium und es fehlt sicher noch das ein oder andere Gimmik. Was meint ihr? Was geht unbedingt noch ab?

 
RESPEKT , Geiles Projekt.

Sind die Karten Bilder Free Pics ?

Echt Geil, hat es denn schon Anlauf von Besucher ?
 
Klasse
smile.gif
 
Gefällt mir.
smile.gif


Aber sag mal, seit wann gibt es so genaue Geodaten (Städtenamen usw.) für Deutschland auf der Karte?
 
QUOTE Sind die Karten Bilder Free Pics ?

Das Projekt ist mit Hilfe der Google Maps Api erstellt worden, Bilder-Rechte gehören also Google.


QUOTE Echt Geil, hat es denn schon Anlauf von Besucher ?

bewirb es erst seit ein paar Tagen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.


QUOTE Aber sag mal, seit wann gibt es so genaue Geodaten (Städtenamen usw.) für Deutschland auf der Karte?

weiss nicht was du meinst, ist halt die Hybrid-Ansicht von Google Maps.


Danke für das Lob, jedoch muss es doch was zu verbessern geben? Welches Gimmik fehlt?

 
QUOTE (Magnus Aufschild @ So 16.7.2006, 12:12)weiss nicht was du meinst, ist halt die Hybrid-Ansicht von Google Maps.

Als ich mit der Google Maps API rumgemacht habe, gab es solch genauen Geodaten nur für die USA und Großbritannien. Offenbar hat da Google mitlerweile was hinzugefügt...
 
oh ja, da hat sich einiges getan. auch das geocoden ist nun möglich, sehr feine Sache!
 
Hi,

tolle Idee, aber: mein Haus ist zwar da (auch in der API), aber bei dir finde ich es nicht.
Brwoser Absturz beim Versuch ganz ran zu zoomen...

Ansonsten eine tolle Idee !

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben