Google geht gerade nicht

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Wollte euch nur mal sagen, das google.de gerade nicht geht aber ich eigendlich genau Google jetzt brauche hoffe die sind bald wieder da
rolleyes.gif







Eddit:: Nun geht es wieder nachdem sie 15min nicht ging. LG Brian
cool.gif
 
Hallo Brianberlin

Seeehr interessante und lebenswichtige Beobachtung
laugh.gif


Das hätte jetzt ohne deine werte Info niemand bemerkt und die Welt wäre dem Untergang ganz nahe.
rolleyes.gif



pura vida - ein bisschen Spass muss sein.

luis
biggrin.gif
 
Lieber Remo und Alain

Könnten man nicht eine Bordregel erlassen, welche so sinnlose Einträge unterbinden?

Oder sollte diese Forum echt mit solchen beiträgen gefüllt sein?

Das wäre in meinen Augen ein Beitrag den man ohne Augenzwinckern löschen sollte.

schöne Grüsse René
 
Nun, ob es die Regel gibt hängt von der Auslegung der bestehenden ab, aber man kann es ja einfach als Ausdruck der Abhängigkeit von einem ".com" ;-) ansehen, welches mittlereweile teilweise beängstigende Ausmasse annimmt. Klar verstehe ich die Positionen der Vorredner, wonach die konstruktivste Alternative mit dem Post umzugehen diese ist, über die entstandene Abhängigkeit von Google zu diskutieren.

Was passiert wenn Google mal 15 Minuten nicht erreichbar ist, kann man bei ihnen selber erfahren http://www.google.com/search?q=google+15+m...e-DE:eek:fficial
Futurezone sagte (zu Ausfall anfang Mai)
QUOTE
Geschätzte 200 Millionen Suchanfragen werden täglich über Google abgewickelt, entsprechend war die Reaktion. Einige User berichteten in diversen Foren, dass sie ihre Provider angerufen hätten, weil sie dachten, ihre Netzverbindung sei tot oder haben Modem und Rechner neu gestartet.
;-)
Ich würde mir von Dir @Brian wünschen, dass Du wenigstens eine Fehlermeldung mitpostest, dass man nachvollziehen kann, von was Du redest.
 
Zurück
Oben