Google ein Problem 25 RZ down?

tarkka_ch

Angesehenes Mitglied
36 Rechenzentren von google scheinen erreichbar zu sein und dagegen 25 nicht.

Hat dies jemand beobachtet in den letzten Stunden oder ist das erst kurz der Fall?

 
QUOTE (Fredi Noser @ Sa 5.5.2007, 10:14) 36 Rechenzentren von google scheinen erreichbar zu sein und dagegen 25 nicht.

Hat dies jemand beobachtet in den letzten Stunden oder ist das erst kurz der Fall?

Woher weißt Du das denn?


Mit freundlichen Grüßen
D. Loose
 
Auf seo-server.de kann man das eigentlich einsehen nur haben die anscheinen heute irgendein problem, bei mir lädt die seite wenn ich meine daten eingebeben habe und dann kommt nichts mehr, bereits mehrere browser ausprobiert, daran liegt es nicht.

mfg
inox
 
Auf http://www.prelaunch24.com/future_pagerank.php immer noch gleiches Resultat. seo-server.de ist bald fünf Minuten auf loading, vielleicht wartet die Applikation bis Sie alle RZ erreicht hat?

Nachtrag: jetzt kam grad Resultat von seo-server.de, 354 RZ erreicht. Also sind wohl einige Antwortzeiten für prelaunch24.com im Moment etwas zu lange.

 
QUOTE (Fredi Noser @ Sa 5.5.2007, 9:14)36 Rechenzentren von google scheinen erreichbar zu sein und dagegen 25 nicht.

Hat dies jemand beobachtet in den letzten Stunden oder ist das erst kurz der Fall?

Bei mir funktioniert google.de.

Und wenn von ich weiß nicht wievielen Rechenzentren mal ein paar weg sind, das aber keine Auswirkung auf google.de hat, dann interessiert das nicht.

Eine Firma wird ja wohl das Recht haben, mal einen Teil der aktuell nicht benötigten Infrastruktur aus dem Betrieb rauszunehmen.

Ein Problem ist das nicht - insofern ist der Threadtitel irreführend.
 
Zurück
Oben