Google Awords

Guillaume

Angesehenes Mitglied
Hallo
ich habe mehrere Fragen zu Google Adwords, weil es mich interessiert insbesondere weil 50¤ bei anmeldung angeboten wird.

Und zwar wollte ich wissen wieviel ca. 45¤ an klicks sind und ob man wirklich genau einstellen kann, wieviel klicks man kaufen will, damit man am ende nicht überascht ist das man kein Geld mehr hat.

Desweiteren würde mcih interessieren wieviele Suchwörter man eingeben kann und wie das funktionniert. Wenn ich z.B übersetzung angebe, wird dann meine anzeige bei Google rechts angezeigt, wenn jmnd nach übersetzung sucht?

Und letzendlich die Frage, ob Adwords wirklich effizient ist.

Vielen Dank für eure Antworten
Guillaume
 
QUOTE Und zwar wollte ich wissen wieviel ca. 45¤ an klicks sind und ob man wirklich genau einstellen kann, wieviel klicks man kaufen will, damit man am ende nicht überascht ist das man kein Geld mehr hat.

45 EUR geteilt durch den durchschnittlichen CPC = Anzahl Klicks, die Du erhälst.

Man kann ein maximales Tagesbudget (z.B. 1 EUR) festlegen, welches im Durchschnitt nicht überschritten wird.


QUOTE Desweiteren würde mcih interessieren wieviele Suchwörter man eingeben kann und wie das funktionniert.

Siehe https://adwords.google.de/select/steps.html


QUOTE Und letzendlich die Frage, ob Adwords wirklich effizient ist.

Keyword-Advertising zählt derzeit zu den effizientesten und transparentesten Werbeformen.

Fazit: Probiers einfach aus, fang klein an, und vergiss Conversion-Tracking und regelmässiges Optimieren nicht!

Gruss, Remo
 
Ich bewerbe momentan ausschließlich PartnerProgramme bei Adwords und verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Wenn man sich etwas damit auseinandersetzt kann man dort gutes Geld verdienen. Ich mache einen Gewinn von 60-100 Prozent. D.h. auf 100¤uro ausgaben generiere ich einen Umsatz von 160 bis 200¤uro und habe somit auf 100¤uro ausgaben einen gewinn von 60-100¤uro.

Anfangs war es etwas schwer, da man zuerst das Kapital zum bewerben haben muss, da man in aller Regel das Geld auslegen muss. Doch ich finde es sinnvoll, wenn man erstmal klein Anfängt.

Wie effektiv es ist, kann man weiter oben ja lesen.

Normalerweise kann man 2500 Keywords angeben (Glaube ich), erst wenn alle 2500 Keywords Aufrufe + Klicks und eine gute Klickrate haben, kann man es erweitern. Allerdings kann man auch jederzeit weitere Kampagnen / Anzeigegruppen starten.

Ein Tages Budgetlimit und ein Monatsbudget Limit kann man ansetzen. Dies wird auch in der Regel nicht oder nur wenig überschritten.

Wenn du das Keywords "Bilderbücher" angibst, wirst du unter diesem Keyword angezeigt. Rechts oder über den Suchergebnissen. Wie weit oben du stehst hängt zum einen von dem ab, wie viel du pro Klick zahlst und zum anderen was für eine Klickrate du erreichst.

Das Keywords Tool (Zu finden im Account unter Tools) ist sehr zu empfehlen.

Die Klickratenschwachen Keywords würde ich jeweils rausnehmen, um eine gute Klickrate zu erreichen.

Seit neustem kann man auch direkt auf Websites seiner wahl werben und das via Pay4View zahlen nach Views. Dies geht am 20Cent / TKP los, wobei man dann in aller Regel nicht angezeigt wird.

Ich empfehle dir also, Adwords einmal zu testen, wenn du schon ein Guthaben hast. Optimiere daran herum und entwickele deine eigene Taktik. Danach, wenn es sich lohnt, kannst du ja auch weiterhin über Adwords Werbung schalten.

Die Adwords Hilfe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sie ist voll von nützlichen Tipps und jede Frage wird vorbildlich beantwortet.

Gruß, David Fiege
 
Wie bist du zu den 50¤ Gutschein bei Google AdWords gekommen. Ich Persönlich lese immer nur davon, das 5¤ für die Aktivierung nötig ist.
 
Zurück
Oben