Google Adsense Sperre umgehen?

szydani

Aktives Mitglied
Hallo User!

Hab eine Frage, wurde bei Adsense gesperrt angeblich wegen betrügerischen Klicken...

Gibt es nun die Möglichkeit Adsense trotzdem auf die Webseite zu binden unter einer neuen Domain und neuem Benutzer?

Beispiel:

www.ebay.de auf Max Mustermann ist gesperrt.
Nun neue domain www.auktionen.de mit Betina Beispiel anmelden und Code aber auf www.ebay.de einbinden.


Grüße
 
Das wäre der Grund dein neuer Account sofort wieder zu sperren.

ric
 
Wenn es so einfach wäre, die Sperre zu umgehen, würde selbige wohl kaum Sinn machen, oder?

Allerdings weiß ich nicht, was bei einem Besitzerwechsel der Seite passiert...der neue Besitzer müsste ja irgendwie die Möglichkeit haben, seinen Adsense-Code einzubinden, auch wenn der letzte Besitzer Mist gebaut hat.

Grüße
Oli
 
Also ich denke das nicht der Besitzer sondern die Domain ist gesperrt.
Wäre auch totale Irrsinn, wenn du im Besitz von 10-20 Domain/Projekte bist und irgendein, zwei, drei Spinner wie verrückt bei einer Domain/Projekt auf ads klicken und dir deswegen sperren auch alle andere… oder?
 
Ich gehe auch davon aus, dass die Domain gesperrt wurde. Ich besitze übrigens in meinem Google Adsense Account zwei gesperrte Domains. Keine Chanche, die wieder mal freischalten zu lassen...
 
Entschuldigt, aber es ist doch schwachsinnig das Google sagt "Hm, wir glauben das der User Klickbetrug macht also sperren wir nur eine Domain, nicht seinen Account, weil er das auf seinen anderen Domains ja dannbestimmt nie nicht machen würde. Großes Indinaerehrenwort!".
Denkt doch mal an den Sinn der Sperre - es geht google ja nicht darum, Leute zu sperren die von bösen Fremdklickern über den Tisch gezogen wurde, Google geht es primär darum die Accounts von Klickbetrügern zu sperren. Wenn sie glauben das ein User ein solcher ist werden sie ihm bestimmt nicht die weiteren Domains für weiteren Betrug frei lassen, oder?

 
Wenn eine Domain gesperrt worden ist, kommt wohl eine Mail wie "Ihre Domain steht in Zusammenhang mit einer gesperrtten Domain" oder sowas und dann werden auch die anderen Domains gesperrt. Ich glaube nicht, dass man eine solche Sperre bei Google austricksen kann. Es sei denn: neuer Name, andere Domain, anderes Bankkonto...
 
Zurück
Oben