Google AdSense öffnet kein neues Fenster

Michael Schramm

Aktives Mitglied
Hallo,

leider habe ich nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte es doch irgendwo im Forum stehen, dann bitte ich um Entschuldigung.

Folgendes Problem:

Wenn jemand auf meine AdSense Werbung klickt, erschein kein neues Fenster sonder meine Seite weicht der neuen angeklickten Seite.

Wie kriege ich so ein "target="_blank"" hin?
Ich möchte dass die Klicks auf Google AdSense neue Fenster öffnen soll. So wie es hier bei der AdSense Werbung von Ayom der Fall ist.

Wie geht das?

Danke und Gruss,
Michael
 
QUOTE (Michael Schramm @ Fr 5.5.2006, 23:56)Wenn jemand auf meine AdSense Werbung klickt, erschein kein neues Fenster sonder meine Seite weicht der neuen angeklickten Seite.
Wie kriege ich so ein "target="_blank"" hin?
Ich möchte dass die Klicks auf Google AdSense neue Fenster öffnen soll. So wie es hier bei der AdSense Werbung von Ayom der Fall ist.


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ich habe irgendwo in den Nutzungsbedingungen von Adsense gelesen, dass auf KEINEN Fall ein neues Fenster geoeffnet werden darf. Der Code darf nicht geaendert werden und standardmaessig oeffnet sich die Werbung im gleichen Fenster.

Kann das jemand bestaetigen?
 
Ulf, du hast mit deiner Aussage recht, änderungen am Code sind nicht erlaubt (ausser Farben etc. natürlich) aber funktionell darf dieser nicht verändert werden.
 
Öffnen in neuem Fenster geht soweit ich weiß erst ab 10 Millionen PIs oder so im Monat, müsste für Adsense Premium Kunden möglich sein.
 
Neues Fenster für Google AdSense ist leider für kleinere Sites nicht erlaubt, was ich persönlich als großen Nachteil sehe. Als Alternative gibt es Oxado, das ich beispielsweise auf http://umzug.nurido.at/ einsetze, da öffnet sich ein neues Fenster, leider ist aber die kontextbezogene Werbung nicht so gut wie bei Google.
 
Zurück
Oben