Google AdSense installieren - Hilfe!

sloppy

Mitglied
Liebe Freunde

Ich habe nebst meiner Textseite ein online Fotoprojekt. Es ist noch im Aufbau begriffen, aber das Konzept steht und regelmässige Updates folgen. Ich fotografiere Frauen aller Art bekleidet in meiner Wanne - klingt schräg, ist aber ein Hobby von mir und ergibt teilweise noch spassige Bilder. Ich will hier aber keine Werbung für meine Seite machen sondern fragen, ob hier das Einbinden von Google AdSense Sinn macht. Ich habe bereits die Bewilligung erhalten und könnte loslegen - weil ich die Inhalte der Seite kostenlos anbieten und trotzdem einen kleinen Support erhalten möchte.

Leider bin ich kein Crack in HTML und arbeite mit einem WYSIWYG - System. Wäre mir jemand dabei behilflich, die AdSense Codes zu implementieren? Da ich viele Besucher aus Deutschland wie auch GB und USA habe, wäre es gut, ich könnte gleich Inserate auf Englisch und Deutsch schalten - im Zweifelsfall aber Englisch.

Eilt nicht - aber Danke im Voraus für eine helfende Hand ;-)

Lieber Gruss, Markus

Meine Seite, um die es geht, ist auf http://www.tubqueens.com
 
Muss sagen... sehr intressantes und wohl seltenes Hobby...
Ich würd evt. mal URL-t-shirts drucken lassen und die Modells anschliessend mit diesen abblitzen:),
dass weisse T-Shirts von Vorteil sind muss ich dir wohl nicht sagen... Weiss-Wasser-
cool.gif


Bezüglich dem einbauen des Adsense Codes... ich denke das sollte nicht all zu grosse Schwirigkeiten bereiten.
Muss ja sowieso 1 zu 1 eingebaut werden.
Wie stellst du dir denn eine Hilfe vor?
Willst du deine FTP Zugangsdaten angeben oder stellst du das File bereit?
 
Hoi! Danke für Deine Antwort ;-)

Ich würde Dir gerne den FTP-Zugang bzw. die Passworte für den Webomaten meines Servers angeben, weil ich hab keine Ahnung, wie ich die Codes einbauen muss.

Wäre froh um Deinen Support. Das mit den Shirts ist eine tolle Idee -)

Hm... Falls aus AdSense was rausspringt, kann ich das vielleicht tun.

Wäre das ok für Dich, mir beim Einbau der Codes zu helfen?

Danke und bis später

Markus
 
Also ich muss sagen, dass ich Deine Idee superkreativ finde!!!!!

Da noch keine Anzeigen auf Deiner Seite zu sehen sind, nehme ich an, dass Dir noch niemand geholfen hat.

Wenn noch Bedarf besteht, dann binde ich Dir den Code gerne ein. Melde Dich einfach per PM.
 
Zurück
Oben