Gnomgames

oGereye

Aktives Mitglied
Hallo,

da ich vor einigen Monaten mein Design relaunched habe und auf Wordpress umgestiegen bin, habe ich irgendwie vergessen mein Projekt überhaupt irgendwo vorzustellen. Und da dachte ich mir, ein wenig Kritik und eventuell auch Verbesserungsvorschläge könnten für mich doch ganz nützlich sein.

Die Rede ist von Gnomgames.de meinem kleinen aber feinen Spielemagazin. Wie gesagt nutze ich Wordpress und würde gerne noch ein wenig an der Seite rumbasteln, momentan sitze ich an der Erstellung des Forums, leider läuft das eher schleppend als rettend.

Eventuell findet sich ja auch hier jemand für nen kleinen Linktausch
smile.gif
 
wow also ich dachte erst das wäre ein kleines kaschemmenblog aber, die seite sieht ja richtig "groß" aus - hut ab!

ps: die adresse in deinem profil soll wohl gnomdesign.de heißen
smile.gif
 
Hehe, Danke.
Die URL hab ich mal geupdatet.

Ja Gnomgames hat auch damals als kleiner "Kaschemmenblog" angefangen. Aber mit den geknüpften Kontakten und ein bisschen Spaß am schreiben, lässt sich das schon ein wenig größer machen als anfänglich erwartet. Aber ich weiß auch das es in dem Bereich 3-4 große Hirsche gibt
smile.gif
 
QUOTE (oGereye @ Fr 14.08.2009, 15:23) Eventuell findet sich ja auch hier jemand für nen kleinen Linktausch
smile.gif


Beim DOmain hab ich erstmal geacht es sind Spiele für "Genome" ähm, "Gnome"

http://de.wikipedia.org/wiki/Gnome
"Arbeitsumgebung für unixoide Systeme" hä? ach ja doch


Wegen G(e) hab ich dir mal nen Link angelegt
http://littleb.gworl.de/Games/
gespielt hab ich mal früher, lange her


Gruß
Andy 800XE Zmuda
 
Zwar ist diese Amazonwerbung ein bissl dolle im Hintergrund, macht aber dennoch was her...
wink.gif

Ansonsten bin ich auch begeistert: Super!
 
Danke, über Lob freu ich mich natürlich.
Zur Amazon-Werbung muss ich sagen, das ich jetzt öfters mal gelesen habe, das die gar nicht auszahlen, weiß da jemand was zu?

@800xe

Ja Gnome ist ein Dienst für Linux,
hat aber nichts mit dem Gnom (Kobold, Alberig, Waldgeist) zu tun. =)
 
die zahlen sich in der tat schwer aus, sale commission ist meist 5%, wenn man da ein golf back für 200$ verkauft erhält man also ganze 10$ commission, zu wenig!
 
QUOTE (oGereye @ So 16.08.2009, 17:50)Danke, über Lob freu ich mich natürlich.
Zur Amazon-Werbung muss ich sagen, das ich jetzt öfters mal gelesen habe, das die gar nicht auszahlen, weiß da jemand was zu?

@800xe

Ja Gnome ist ein Dienst für Linux,
hat aber nichts mit dem Gnom (Kobold, Alberig, Waldgeist) zu tun. =)


QUOTE (Sascha Ahlers @ Mi 19.08.2009, 16:36)
QUOTE (800XE @ So 16.08.2009, 01:47) [...]
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnome
"Arbeitsumgebung für unixoide Systeme" hä? ach ja doch
[...]

Ne ne,

Gnom|games


http://de.wikipedia.org/wiki/Gnom
"Gnom ist eine Bezeichnung für eine Reihe von Fabelwesen."

Leute Ich weiss das da ein Unterschied

Ich dachte eben kange das dieses "nicht KDE" den selben Namen wie "Die Zwerge" hat
und ich hatte es eben da im Domain auch erst wieder anders erwartet, wobei mir natürlich gleich komisch vorkam das es "Spiele extra für Genome" und nicht "TUXgames" oder so

z.B. FireFox oder openOffice ist ja auch nicht Genome oder KDE (oder icewin uder flux oder was es noch gibt)
und Quanta war nicht Genome sondern KDE, aber Screem war mir zu buggie
und seit MDK das Quanta in die KDEdev verschoben hat und ich ihn nicht mehr finde(gefunden habe) bin ich immer zurück zu MDK 10.x weil ich den integrierten FTP brauchte
jetzt nutze ich Bluefish und CopyPaste aus der <form> im CMS



Gruß
Andy 800XE Zmuda

PS (OffTop)
@Sascha Ahlers
bei deinem Namen frage ich mich immer ob es eine Verbindung zu Marius Ahlers(AdButler) gibt (Du sein Sohn bist)?
 
QUOTE (800XE @ Mi 19.08.2009, 19:50)[...] Ich dachte eben kange das dieses "nicht KDE" den selben Namen wie "Die Zwerge" hat
und ich hatte es eben da im Domain auch erst wieder anders erwartet, wobei mir natürlich [...]

Keine Ahnung, was Du versuchst uns damit zu sagen, denn ab hier versteh ich nichts mehr.




QUOTE (800XE @ Mi 19.08.2009, 19:50)[...]
PS (OffTop)
@Sascha Ahlers
bei deinem Namen frage ich mich immer ob es eine Verbindung zu Marius Ahlers(AdButler) gibt (Du sein Sohn bist)?

Ich wüsste nicht, was ich mit dieser Person zu tun hätte außer den Nachnamen. Ach ja, erst hier hab ich Dich wieder verstanden.



Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben