Gmail - Gratis Email-Service von Google

Google wird, wenn es so weiter geht, von Microsoft geschluckt, oder irgendwann ein eigenes Betriebssystem auf den Markt bringen und Dimensionen annehmen, die gegen diverse Kartellrechte verstossen ;-))
 
Stimmt, der Datenschutz ist sicher ein Problem bei kontextrelevanten Anzeigen in Emails. Aber diese Problematik ist nicht neu. Emails sind offene Postkarten und könnten von sehr vielen Zwischenstationen durchaus gelesen werden. Von dem her erachte ich diese Kritik zwar als angebracht, aber nicht als Grund für eine Einstellung des Dienstes. Kontextbasierte Werbung in Emails wäre in meinen Augen eine sehr schöne Innovation!
 
Weiß nicht, können die nicht einfach bei SUMA bleiben? Sollten sich darauf konzentrieren und Suchergebnisse verbessern, anstatt einen neuen Service zu starten...
 
es geht darum dass sie neue möglichkeiten suchen ihre adwords anzeigen zu schalten weil viele webmaster dem adsense den rücken kehren........
 
Dann nennen Sie es halt anders. Aber mal im ernst: Wer braucht den noch einen weiteren Free-E-Mail-Dienst.
 
Also ich finde Google sollte sich um andere Dinge kümmern. Wie zum Beispiel Adense zu verbessern.
 
genau florian hat es erfasst. besseren schutz für adsense webmaster, sprich "falsche klicks"
 
1 GB Speicher?
blink.gif
Das gibt ganz schön hohe Kosten.
wink.gif

 
QUOTE Wer braucht den schon 1GB für E-mails. Ist das nicht übertrieben.

Wer weis wieviel MB Werbung Google noch anhängt. *gg*
 
QUOTE Wer braucht den schon 1GB für E-mails. Ist das nicht übertrieben.

Das Motto heisst ja auch "Nie wieder Mails löschen". Ich denke ich würde 1GB schon zu füllen wissen ;-).
 
Da hast du schon recht aber irgendwann verlierst bestimmt auch du die Übersicht über 1-GB-Emails.

MFG
Florian
 
QUOTE Da hast du schon recht aber irgendwann verlierst bestimmt auch du die Übersicht über 1-GB-Emails.

Nicht, wenn der Dienst von Google ist. 1GB ordnen, strukturieren und durchsuchbar machen macht Google vor dem Frühstück ;-).
 
QUOTE Das Motto heisst ja auch "Nie wieder Mails löschen". Ich denke ich würde 1GB schon zu füllen wissen ;-).

Wer es braucht. ich schau immer zu das ich meinen E-Mail Eingang so schnell wie möglich immer auf 0 runterbringe.
 
Zurück
Oben