Gibt es eine Richtlinie?

DirkN

Mitglied
Ich habe eine Seite zu einem Thema vor, was vieler Erklärungen bedarf. Umso schwieriger dürfte es auch sein, sie bezüglich Sichtbarkeit zu optimieren. Hier muss jemand ran, der "alle Tricks und Kniffe" für gutes SEO-Marketing kennt. Meine Frage ist, wie teuer zielführendes SEO heute ist. Gibt es eurer Meinung nach eine Richtlinie?

 
Ich habe eine Seite zu einem Thema vor, was vieler Erklärungen bedarf. Umso schwieriger dürfte es auch sein, sie bezüglich Sichtbarkeit zu optimieren. Hier muss jemand ran, der "alle Tricks und Kniffe" für gutes SEO-Marketing kennt. Meine Frage ist, wie teuer zielführendes SEO heute ist. Gibt es eurer Meinung nach eine Richtlinie?
Je nachdem wie umkämpft die Keyworte sind unter der deine Seite ranken soll und wo der Sitz der Marketinggesellschaft ist. SEO sollte eigentlich immer Zielführend sein. ;) Schick mir mal dein URL. 

 
Genau, sehe ich auch wie Alter Hase. Gibt es denn schon eine URL oder ist die Seite erst einmal von dir geplant und noch nicht aufgesetzt? Ohne SEO geht eigentlich so gut wie gar nichts, aber das weißt du ja sicherlich. Eine Richtlinie gibt es meiner Meinung nach nicht, da es - wie du ja selbst schon geschrieben hast - auf den (oft branchenbedingten) Umfang ankommt. Zum Schlaumachen könntest du mal Zählpixel besuchen. Das klärt zum Beispiel schon mal ganz gut auf. Alles andere ist dann eine individuelle Sache.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben