Gibt es den Weihnachtsmann?

VD

Aktives Mitglied
Hallo,
da habe ich mit nem Freund zusammen mal wieder was kleines gebastelt:

http://weihnachtsgruss.dl.am/

Gibt es den Weihnachtsmann? Gibt es ihn nicht? Bei uns erfahrt ihr es

Ok, zugegeben, der Content, also die Frage um den Weihnachtsmann is nich von uns
wink.gif



grüße

Valentin
rolleyes.gif
 
QUOTE (zorro150 @ Sa 23.12.2006, 21:35) Ok, zugegeben, der Content, also die Frage um den Weihnachtsmann is nich von uns
wink.gif



Ich würde eigenen Content nehmen, sonst wirst du bestimmt hier ankommen und sagen: Soll ich lieber zum Anwalt oder einfach bezahlen?

Außerdem ist es echt blöd das du Content klaust
dry.gif


Und ja denn Weihnachtsmann gibt es, habe ihn letztes Jahr gesehen und werde ihn bestimmt auch morgen sehen
laugh.gif


Gruss, Baki
 
Man Baki hör doch auf rumzuheulen und dich hier aufzuspielen, eigener Content und bla. Die Geschichte gibt es auf tausenden von Seiten und die werden bestimmt nicht alle verklagt worden sein. Also mach nich auf Moralapostel sondern zieh dir die nette Geschichte rein und gut .

Sry aber das musste jetzt mal raus!
 
Danke
smile.gif



Das is keine Seo-Seite sondern eine 5minuten WeihnachtsgrussSeite.


@alle potenziellen Kläger: Verklagen dürfen sie mich, wenn sie die google liste abgearbeitet haben
tongue.gif
 
Ja ach deshalb nervt es mich bei jeder noch so kleinen Seite die einfach nur als netter Gruß gedacht is hier gleich nen rießen Wirbel rumzumachen. Nette Geschichte guckt man sich zu Weihnachten an und dannach ist auch wieder gut ..
 
Die Geschichte ist witzig.
biggrin.gif

Wenn die Werte stimmen würden, was sie zum Teil auch tun, ...
Der arme Weihnachtsmann und die armen zig tausend Rentiere.
laugh.gif


=> Der Schlitten braucht eine starke Panzerung, damit er alle Kinder beliefern könnte. ... Außerdem eine andere Energiequelle usw. und weniger brave Kinder.
wink.gif
 
Die Story is ne allgemeine Weihnachtssache.....die gibts zu tausenden ins Funmails, etc......selbst Mathelehrer erklären einem das gern mal in der letzten Woche vor Weihnachten! (aus Erfahrung spreche)
tongue.gif
 
Ich sehe keine Impressum und die Kontaktmöglichkeit besteht lediglich in einem mailto Link und irgendwie für mich zumindest sehr schwer leserlich....oder bekomme ich schon schlechte Augen
wink.gif


Schöne Grüße
pixelfreaky
 
Zurück
Oben