gggg

BlackCrow

Mitglied
Hi,

ich möchte euch vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen kostenlosen Kleinanzeigen Markt, den es für mich jetzt gilt zu Promoten damit auch Content reinkommt, und mit dem Content die User.

Ich nehme auch gerne Feedbacks bezüglich Layout, Logik und Verbesserungen entgegen.

Natürlich gibts noch nicht viele bzw fast keine Inserate da ich gerade dabei bin die Adresse auf alle möglichen Wege unter die Leute zu bringen (Hilfe würd ich dabei sehr gerne annehmen, wenn einer Zeit und Lust hat
wink.gif
).

Ich hoffe auch im Mittlerweile gefüllten Kleinanzeigen Markt auch was abzukriegen.
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Glückwunsch zu deinem Projekt, doch ich bin der Überzeugung das du damit nicht viel Erfolg hast da es mittlerweile der 1001 Anzeigemarkt ist.
 
Ich bin dennoch in der Hoffnung dass ich dich in der Überzeugung Enttäusche
wink.gif


(Hoffnung stirbt zuletzt...)
 
QUOTE (BlackCrow @ Mo 31.01.2011, 17:20) Ich bin dennoch in der Hoffnung dass ich dich in der Überzeugung Enttäusche
wink.gif


(Hoffnung stirbt zuletzt...)

Solche Aussagen sollte man sich echt mal auf Wiedervorlage legen, wie so vieles was hier geschrieben wird.
wink.gif
 
Wird genauso erfolgreich wie mein Projekt "Preisordner.de"
biggrin.gif
 
QUOTE (Christian Seidelmann @ Mo 31.01.2011, 18:29) Das würde mich auch echt für dich freuen wenn du damit Erfolg hast.

Der Erfolg ist leider ausgeblieben
wink.gif
Denn es dümpelt vor sich hin und wird nicht weiter betreut.
 
QUOTE (Marcel Kruse @ Mo 31.01.2011, 17:55)
QUOTE (Christian Seidelmann @ Mo 31.01.2011, 18:29) Das würde mich auch echt für dich freuen wenn du damit Erfolg hast.

Der Erfolg ist leider ausgeblieben
wink.gif
Denn es dümpelt vor sich hin und wird nicht weiter betreut.

Wie so vieles im Web. Ich bin aber meistens so konsequent und trenne mich dann davon.
 
QUOTE (Christian Seidelmann @ Mo 31.01.2011, 19:02) Wie hattest du denn dein Projekt beworben und es sind zur Zeit ja auch keine Artikel vorhanden.

Die Seite existiert bereits einige Jahre, aber im Winter 2007 wurde der Server gehacked und es brauchte mehrere Wochen, bis die Seite wieder online war. Die Motivation schwand dahin und irgendwann 2010 habe ich die Seite wieder online gestellt, aber die Motivation kam nie zurück.

In den besten Monaten - kurz vor dem Hack des Servers - brachte die Seite ca. 150 € monatlich ein (ohne weiteres Zutun).

Aber wer will son Projekt schon kaufen? Tja, und da der Betrieb dieser Seite nur ein paar Kröten / Jahr veranschlagt, habe ich ihr den Saft noch nicht abgedreht.
 
Naja,

es gibt doch von was weiss ich wievielen Themen bereits 1000 Dublicate im Netz.
Und wenn man zu blöd für was einzigartig neues ist (so wie ichs wohl auch bin, mir fehlen die richtigen Einfälle und Ideen), dann muss man eben auch eins von den Dublicaten erstellen.
Ich will damit auch sagen, mir ist klar dass es bereits unzählige davon gibt.

Hier im Forum tümmeln sich doch ohnehin unzählige solcher Dublicate rum, sei es zum Thema Geld verdienen mit Werbung, Shops etc etc...

Man muss halt auch die Dublicate irgendwie richtig Promoten und bekannt machen.
Und ob das gelingt oder nicht steht jedenfalls bei mir noch in den Sternen geschrieben.
Mir als Privat-Person fehlen dazu die nötigen finanziellen Mittel wie sie die einen oder anderen Firmen zur verfügung haben.
Ich kann und will nicht einen Monatslohn nach dem anderen in ein Projekt stecken dessen Ausgang in ferner Zukunft unklar ist.

Aber irgendwie wirds hoffentlich möglich sein bei Zeiten, nicht sofort, nicht morgen, nicht nächste woche ein Licht am ende des Tunnels sehen zu können.
 
QUOTE (BlackCrow @ Mo 31.01.2011, 19:08) Naja,

es gibt doch von was weiss ich wievielen Themen bereits 1000 Dublicate im Netz.
Und wenn man zu blöd für was einzigartig neues ist (so wie ichs wohl auch bin, mir fehlen die richtigen Einfälle und Ideen), dann muss man eben auch eins von den Dublicaten erstellen.
Ich will damit auch sagen, mir ist klar dass es bereits unzählige davon gibt.

Hier im Forum tümmeln sich doch ohnehin unzählige solcher Dublicate rum, sei es zum Thema Geld verdienen mit Werbung, Shops etc etc...

Man muss halt auch die Dublicate irgendwie richtig Promoten und bekannt machen.
Und ob das gelingt oder nicht steht jedenfalls bei mir noch in den Sternen geschrieben.
Mir als Privat-Person fehlen dazu die nötigen finanziellen Mittel wie sie die einen oder anderen Firmen zur verfügung haben.
Ich kann und will nicht einen Monatslohn nach dem anderen in ein Projekt stecken dessen Ausgang in ferner Zukunft unklar ist.

Aber irgendwie wirds hoffentlich möglich sein bei Zeiten, nicht sofort, nicht morgen, nicht nächste woche ein Licht am ende des Tunnels sehen zu können.

Wir alle hier würden es dir doch gönnen, wenn du mit deinen Projekten etwas Geld verdienst, aber wieso überlegst du dir nicht ein Nische, die du zugleich z.B. mit deinem Hobby verbindest?

Du wirst vermutlich keinen großen Traffic damit generieren, aber bei speziellen Themen und einer sehr spitzen wie auch solventen Zielgruppe durchaus lukrative Einnahmen erzielen.

Letzendlich ist es wichtig, dass du mit Herzblut an die Sache heran gehst und keine Wunderdinge erwartest, aber ob sich dafür solch ausgelutschte Themen wie Kleinzeigenmarkt und Bilder Hoster eignen? Ich wage es zu bezweifeln, ganz ehrlich. Dennoch viel Erfolg damit!
 
QUOTE (Christian Seidelmann @ Mo 31.01.2011, 19:12) @Marcel hast du denn überhaupt noch traffic auf der Seite oder gibt es kaum noch Leute die auf die Seite kommen, alte Kunden.

Gute Frage, ich schau mir mittlerweile nicht mal die Traffic Zahlen an, Conversion wird zumindest nicht gemacht.
Ich glaube auch nicht dass die Seite überhaupt jemals Besucher hatte, die mein Angebot mehrfach in Anspruch nahmen, es war zu 99% Suchmaschinen Traffic.
 
QUOTE (BlackCrow @ Mo 31.01.2011, 18:08) Hier im Forum tümmeln sich doch ohnehin unzählige solcher Dublicate rum, sei es zum Thema Geld verdienen mit Werbung, Shops etc etc...

Es gibt Sachen, bei denen es egal ist, ob du nun 20 Besucher oder 200 Besucher pro Tag hast. Aber ein Anzeigenmarkt lebt nun mal von vielen Besuchern, die Anzeigen reinstellen und auch mal auf Anzeigen antworten. Bei einem Free SMS Service ist es für den Besucher egal, ob da nun 20 Besucher oder 2000 Besucher pro Tag drauf sind.
 
@Marcel Kruse
Den Pic-Hoster sehe ich ohnehin nur als Hobby-Projekt.
Der existiert schon seit ca. 3 Jahren, hat aber ohnehin nie was abgeworfen. Wird er auch nie tun.
Aber er geht halt weiter, ohne promotion etc ist denneoch monatlich ein stetiger zuwachs zu sehen.


Die angesprochenen Nieschen zu finden halte ich für schwierig.
Ich mach mir oft Gedanken, was will ein User im Netz, was sucht er und was kann er brauchen.

Naja, ich hatte einige Script aus anderen Projekten rumliegen, da musst ich noch einige spezifische sachen für Kleinanzeigen proggen und schon war er da.
Die Programmierung ist im Prinzip DAS hobby von mir, und wenn es keine allzu grossen Hürden in den Weg stellt dann kann ichs auch mit so einem Angebot probieren dass es bereits einige male gibt.

Naja, man wird in Zukunft was sagen können. Wenns wirklich sinnlos ist das Projekt weiter zu betreiben kann ichs immer noch absetzen.
Wenn man erfolg sieht, dann kanns weiter gehen.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 31.01.2011, 18:14) Aber ein Anzeigenmarkt lebt nun mal von vielen Besuchern, die Anzeigen reinstellen und auch mal auf Anzeigen antworten.

Ja da geb ich dir auch vollkommen Recht.
Wenn jedoch irgendwas positives zu sehen ist, steigende Besucher Zahlen etc, dann gibts ja ein Grund weiterzu machen. Wenn nicht -> dann nicht
wink.gif
 
Zurück
Oben