Gewinnspiel-Feedback

markus_1

Angesehenes Mitglied
Auf meiner Website

www.funstart.de

gibts ab sofort wieder ein Gewinnspiel, wo ich pro Monat fünf DVDs verlose.

Wie gefällt euch das?

Feedback bitte hier oder per Teilnahme-Formular. Natürlich kann jeder gerne mitspielen und die Preise werden tatsächlich verlost.

LG
Markus

 
Ich surfe mit einer auflösung von 800*600 Pixeln, und sehe ich Mozillafirefox eine riesige Adsense-Anzeige. Also scrolle ich runter zur Seite und sehe auch nur eine Seite welche mit noch mehr Werbung überhäufft ist. Ich klicke auf das kleine "X" und wende mich schöneren Dingen zu.

Dies wiederspiegelt nur meine Meinung.
 
Für meinen geschmack machen die ganzen Bilder am rand & die Werbung das ganze etwas zu unruhig, und zum teil ist es auch etwas unübersichtlich...
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Di 9.8.2005, 19:26) Ich surfe mit einer auflösung von 800*600 Pixeln, und sehe ich Mozillafirefox eine riesige Adsense-Anzeige. Also scrolle ich runter zur Seite und sehe auch nur eine Seite welche mit noch mehr Werbung überhäufft ist.

das ist bei mir auch so. (hab auch firefox)
wenn ich deine seite aufrufe ist eine bildschirmgröße lang nichts vom eigendlichen inhalt zu sehen..
blink.gif
?!
 
Surfe zwar mit IE habe aber den selben effeckt wie die andern, Seite anschauen und nicht begreifen was ich sehe auser viel geschreibsel , bilder und Werbung also auf Deutsch gesagt Ich habs nicht kapiert und somit ist die Seite uninteresant.
 
QUOTE (markuswaibel @ Di 9.8.2005, 21:40) Das mit Firefox ist (noch) ein Problem.

@rogerbo: Was möchtest Du begreifen?

Was ich begreifen will ?????


Was deine Seite soll !!!!
 
Die Website im gesamten ist ein Nachrichten-Portal mit Infos über Promis, Musik, Autos, Filme uvm. auf mittlerweile 2000 Seiten. Under heavy construction.
 
Sorry aber das ist mir bei all der Werbung völlig entgangen.

Mein rat für Dich "Weniger ist MEHR" Du müllst deine Seite mit soviel werbung und unrelevantem Zeugs zu das dabei der eigentliche sin der Seite Total untergeht.
 
Ja, das mit der Werbung wird noch verbessert. Ich teste nur gerade diverse Navigationsvarianten und etliche Partnerprogramme.

UPDATE: Die Codefehler, die bei Firefox-Usern zu Fehlern geführt haben, sind jetzt beseitigt!!!
 
Zurück
Oben