Gewinne für Gewinnspiel Thema Finanzen

seonderbar

Angesehenes Mitglied
Guten Nachmittag liebes Forum,

wie einige von euch evtl. am Rande mitbekommen haben bastle ich mal wieder an einer kleinen Website herum, welche, sofern alles nach Plan läuft, gegen Ende dieses Monats on Air gehen soll. Für einen "knackigen" Launch suche ich deshalb ein oder zwei "Partner" welche sich vorstellen könnten kleinere Gewinne, evtl. in Form von ebooks oder "Dienstleistungen" der eigenen Webpräsenz bereitzustellen.

Das Thema der Webseite ist nicht wirklich ein allgemeingültiges, aber der Nischenmarkt will auch abgedeckt werden.
Die Website soll ein kleines Info und Vergleichsportal zum Thema Forex werden, auf welchem sich die Nutzer zum einen einen Überblick über diverse Online Forex Broker verschaffen, deren Leistungen vergleichen und sich durch fachlich korrekte Artikel und einem Lexikon übder dieses Finanzthema informieren können.

Klar kann ich zum Start einer Webseite nicht mit wertvollen Backlinks aufwarten oder mit einem Trafficvolumen eure Münder öffnen, aber ich denke, dass evtl. ein zielgerichtetes Gewinnspiel auch für den "Sponsor" von Vorteil wäre.

Der Traffic, welcher auf meine Seite führen wird, stammt vermutlich zu 70-80% von Google und wird für sämtliche Finanzthemen interessiert sein. Genial wären Preise, die diese Zielgruppe abdecken könnten.

Bevor ich euch jedoch zutexte, sag ich einfach mal: "Wer Interesse hat, oder weitere Fragen, kann sich gerne bei mir per pm melden."

Auch andere Vorschläge für einen Launch wären hier gerne gesehen.

Die Site gibts für Interessenten natürlich vorab zu sehen. Aber öffentlich möchte ich sie noch nicht bewerten lassen.

Grüße

Andreas
 
Verlost doch das "Bankenkrise" Brettspiel!
 
Wäre auch eine Möglichkeit :) Aber mal im Ernst, wäre für Vorschläge offen.

Die Bankenkrise geht auch einmal zu Ende und dann suchen die Leute wieder was zum Investieren. Neben Aktien werden die Leute aber so schnell nicht mehr auf Zertifikate setzen sondern evtl. Alternativen suchen. Vielleicht Forex? Wer weiß. Die Seite ist also für eine Longtailstrategie ausgelegt. Wie alle Finanzthemen eigentlich :)

Grüße

Andreas
 
Kann dir 5 Basic Accounts inkl. 1x .de Domain + Pluscreator.com (da kann man auch mal ne Finanzseite machen ^^) Zugang anbieten
wink.gif
(1 Jahr kostenlos - nachher normale Gebühren ohne Kündigung).
Wenn das was ist, meld dich einfach...
 
Zurück
Oben