get-your-own-style.com

k3v

Mitglied
Hey!

Habe den Bereich eigentlich immer gemieden, da es mir sowieso an Content mangelte!
Aber jetzt, jetzt kann ich mal hier um Feedback bieten ...
laugh.gif


Es geht um mein Blog: http://www.get-your-own-style.com

Es behandelt die oben genannten Themen: GFX, Tutorials, Internet-Marketing, SEO, Blogging …

Feedback erwünscht! Auch die ein oder anderen Kommentare im Blog selbst!
biggrin.gif


Grüße
k3v
 
Crazy Domain, aber nicht Crazy Design. Aber es kommt ja nicht auf das Aussehen an sonder auf denn Inhalt.

In dem Orangen steht "get-your-own-style" ich würde die "-" Bindestriche rausnehmen, kommt besser rüber.

Du bloggst über "GFX" aber hast selber 08/15 Grafiken auf deinem Blog, nicht besonders ..

 
QUOTE (Baki Balci @ Mo 5.3.2007, 23:34)Crazy Domain, aber nicht Crazy Design. Aber es kommt ja nicht auf das Aussehen an sonder auf denn Inhalt.

In dem Orangen steht "get-your-own-style" ich würde die "-" Bindestriche rausnehmen, kommt besser rüber.

Du bloggst über "GFX" aber hast selber 08/15 Grafiken auf deinem Blog, nicht besonders ..

Ok werde es mit den Bindestrichen lassen.

Ähm bezgl. Design, habe zurzeit gerade ziemlich viel Stress in der Schule und deswegen keine Zeit gehabt ein eigenes zu erstellen, da ich es mit WordPress noch nie versucht habe.
Deswegen hab ich auf ein Design zurückgegriffen. Hab sowieso immer ein schlechtes Gewissen dabei.
laugh.gif


 
Zurück
Oben