Gesucht: CH-Multi-Domain-Hosting

MISC

Mitglied
Ich suche ein etwas spezielles Hosting wie folgt:

Serverstandort: Schweiz
Technologie: Linux, PHP 4/5 (als Modul), MySQL 4.1 oder höher, Safe_Mode off

Multidomain wie folgt aufgesetzt (absoluter Pfad ist nur ein Beispiel):

example.com zeigt auf /root/public
example.de zeigt auf /root/public/de
example.ch zeigt auf /root/public/ch
example.at zeigt auf /root/public/at

Ich möchte aber keinen VPS, sondern ein vollumfänglich betreutes Hosting (auch shared möglich).

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe.

Bin dankbar für Tipps, wo ich sowas kriege.

 
Bei folgendem Webspace-Anbieter habe ich genau diese Konstellation in Betrieb:

www.rubas.ch

Jede Domain die ich adde, bekommt automatisch einen eigenen Ordner. (cPanel)
 
Hallo,

Unser Serverstandort ist zwar nicht in der Schweiz, aber wir sind ein Schweizer Unternehmen. Ansonsten können wir deinen Anforderungen gerecht werden.
 
@OST

Unser Unternehmen ist auch in der Schweiz angesiedelt, hat aber die Server in einem Rechenzentrum der Hetzner Online AG in Deutschland, da dort die Ping/Ladezeiten deutlich besser sind als bei diversen RZ Betreibern in der Schweiz. Den Anforderungen werden alle Pakete gerecht.

Weitere Informationen unter: LINK
 
QUOTE (OST @ Do 19.07.2007, 16:44) PHP 4/5 (als Modul),

Wieso als Modul?

Ansonsten kann ich alles anbieten, 100% CH und CO2-Neutral
biggrin.gif


@all
betreibt ihr beim Massenhosting PHP wirklich als Modul?
blink.gif
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werde mich per PM mit den in Frage kommenden Anbietern in Verbindung setzen.

mod_php brauche ich, weil meine Applikation ansonsten mit "path_info" Mühe hat.
 
QUOTE (Alonso @ Fr 20.07.2007, 00:11) @all
betreibt ihr beim Massenhosting PHP wirklich als Modul? 
blink.gif


Ups habe ich überlesen.. per suphp oder als Fast CGI... nur als Modul wäre fahrlässig mit Safemode = Off (!!) da kann man noch soviel mit Basedir sperren, es gibt immer "Schwachpunkte"... ist meiner Meinung (und so wie ich das verstanden habe auch die unseres beauftragten Administrators)

Unsere "Standard"-Config: http://www.schwei.ch/intranet/php.php

Vorteil von Fast CGI.. eigene php.ini ist möglich
smile.gif


Gruss Marc
 
QUOTE (OST @ Fr 20.07.2007, 07:45) mod_php brauche ich, weil meine Applikation ansonsten mit "path_info" Mühe hat.

Das sollte kein Killerkriterium sein. Lässt sich relativ einfach umgehen.
 
QUOTE (Alonso @ Do 26.07.2007, 12:31)
QUOTE (OST @ Fr 20.07.2007, 07:45) mod_php brauche ich, weil meine Applikation ansonsten mit "path_info" Mühe hat.

Das sollte kein Killerkriterium sein. Lässt sich relativ einfach umgehen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und belohne den Erfolg mit einem Hostingauftrag (sofern das Kosten/Nutzen-Verhältnis stimmt).

MISC
 
Ich kann dir gerne einen Testaccount bereitstellen und beim "Patchen" behilflich sein. Dann sehen wir ob und wie das wirklich klappt.

Hatte gerade ein identisches Problem mit einer PHP-Applikation die unter Prado läuft. Dort werden gewisse Pfade falsch übernommen wenn PHP nicht als Modul läuft. Mit 4 Zeilen Code war das problem behoben, ohne den Core anzufassen.
 
Zurück
Oben