gesperrter Benutzeraccount

Maik

Angesehenes Mitglied
Hallo!

- Matthias - kommt nicht mehr ins Forum, habt ihr tatsächlich - mit voller Absicht - seinen Account gesperrt oder ist es ein technischer Fehler? Könnten wir wenn ihr ihn gesperrt habt, dann auch mal den Grund dafür erfahren?

MfG
 
Ach, deswegen war er die letzten Tagen nicht da und hat Propaganda gemacht. *gg* Ob sein Account gesperrt ist weiss ich nicht. Ich kann das jetzt auch nirgends nachsehen.
 
Nett... solche Äußerungen sprechen nicht gerade für die Qualität von Ayom...besonders dann nicht wenn es von einem Moderator kommt.
 
Sind wir doch mal ehrlich. Seine letzten Postings haben bei mir den Eindruck erweckt, dass es nur darum geht, dass Contaxe/Power Labels top sind und der Rest ist mehr oder weniger ein Flop.
 
QUOTE (Maik @ Fr 11.04.2008, 18:53) Nett... solche Äußerungen sprechen nicht gerade für die Qualität von Ayom...besonders dann nicht wenn es von einem Moderator kommt.

Ich denke Punkt 5 in den Ayom Richtlinien ist da ziemlich klar. Ich finde solche "Massenwerbeposter" übrigens fast schon ein wenig "ärgerlich". Der Grund ist ganz einfach... die Diskussion endet schnell im "Sinnlos-Ecken".

@Maik
Ich denke Matthias hat doch E-Mail.. soll er das doch mit den Betreibern selbst Regeln. Warum willst du den Laufburschen spielen
blink.gif
? Ich sehe da keinen Sinn.

@theo13
Ach ja?
http://www.ayom.com/index.php?act=Search&C...lluser&mid=9045
 
Für mich ist das allerunterste Schublade und niveaulos.
 
Vielleicht solltet ihr mal bedenken, wieviele Beiträge Matthias auf Ayom verfasst hat, und vorallem wieviele Einträge das für Ayom im Google-Index gebracht hat, und wieviel Zeit da drin steckt. Die Ankündigungen zu Contaxe hier erschienen IMMER vor den öffentlichen Ankündigungen auf unseren Seiten. Daher ist das wohl eher ein Service für Ayom-Mitglieder.

Wenn ihr das nicht zu würdigen wißt, tut es mir leid für euch. Und wir fordern für den Fall, das Matthias tatsächlich beabsichtigt gesperrt wurde, dass damit ALLE seine Beiträge verschwinden gemäß Datenschutz, Telekomunikationsgesetz & Urheberrecht! Und wir suchen uns ein anderes Forum, was unseren Aufwandt schätzt.
 
Hallo,

vor ein paar Tagen hat Alain einen Thread eröffnet, in dem er darauf hingewiesen hat, dass er einen Bug ausgemerzt hat.
Er hat dann noch geschrieben, dass, falls jemand jetzt Probleme beim Einloggen hat, dieser (diese) sich bitte per Mail an ihn wenden möchte.

Vielleicht hat diese ganze Angelegenheit ja damit etwas zu tun.

Den entsprechenden Thread kann ich leider nicht mehr finden.

Gruss

Schwede
 
Maik, warum muss die "Opferrolle" hier wieder aufgefrischt werden? Eine PM an Remo hätte doch auch gereicht. Und das "theo13" hier gleich wieder zur Stelle ist, steigert die Qualität dieses Threads auch nicht
rolleyes.gif

 
QUOTE (Stefan Gygli @ Fr 11.04.2008, 19:07) Und das "theo13" hier gleich wieder zur Stelle ist, steigert die Qualität dieses Threads auch nicht
rolleyes.gif


Ach...Recht auf freie Meinungsäußerung wurde wohl abgeschafft? Sorry, aber das ist Bullshit, ich kann jemanden nicht verbieten, bei einem öffentlichen Thema mitzureden.
 
QUOTE (Maik @ Fr 11.04.2008, 19:18)
QUOTE (Stefan Gygli @ Fr 11.04.2008, 19:07) Und das "theo13" hier gleich wieder zur Stelle ist, steigert die Qualität dieses Threads auch nicht
rolleyes.gif


Ach...Recht auf freie Meinungsäußerung wurde wohl abgeschafft? Sorry, aber das ist Bullshit, ich kann jemanden nicht verbieten, bei einem öffentlichen Thema mitzureden.

Das erwartet ja auch niemand von dir! Apropos freie Meinungsäusserung, da kommt mir doch gleich dieser Thread in den Sinn
laugh.gif


Ich finde es einfach jammerschade, dass hier laufend Diss-Beiträge gegen die Betreiber von Ayom geschrieben werden. Die beiden haben einen riesigen Aufwand betrieben und mittlerweile laufen hier gar keine richtigen, sachlichen Diskussionen mehr ab. Das ist sehr traurig. Und da du zu meiner vorherigen Aussage nicht Stellung genommen hast: Eine PM wäre angebrachter gewesen.
 
Liebe Contaxe-Leute, kommt mal wieder runter und trinkt einen Kamillentee. Nur weil es Matthias momentan nicht schafft sich einzuloggen muss doch nicht wieder jeder gleich nach amnesty international schreien. Ist ja furchtbar. So wie ich Ayom kenne und einschätze wird sich das bald klären. Zu unterstellen das ihr hier verfolgt, diskriminiert und weiß ich noch alles werdet, finde ich eine ziemlich unverschämte Behauptung.
 
Matthias schreibt mir PMs, wenn er sich nicht einloggen könnte, dann könnte er keine PMs schreiben.

Sobald ich die Themennummern von Ihm bekomme, kann ich den Fehler finden. Vorher nicht, meine Kristalkugel hat grad einen leeren Akku und das USB Ladegerät finde ich nicht... Obschon ich ihn direkt aufgefordert habe mir diese Infos zu geben, warte ich noch.

Dieses Thema zu öffen war nicht umbedingt geschickt. Zumal es passiert ist bevor ich von Matthias kontaktiert wurde.

QUOTE Ach...Recht auf freie Meinungsäußerung wurde wohl abgeschafft? Sorry, aber das ist Bullshit, ich kann jemanden nicht verbieten, bei einem öffentlichen Thema mitzureden.

Theo ist hier nicht umbedingt beliebt, weil er anders als Du seine Affiliations nicht transparent kommuniziert.
Ausserdem möchte ich Dich an das Thema erinnern, dass auf euer Geheiss hin gelöscht wurde. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du als offizieller Contax Vertreter darum bittest, dass ich es wieder online stelle?

Das Thema verstösst ganz klar gegen die Regeln.
1. Matthias hätte mir schreiben sollen.
2. Du hättest mir schreiben sollen.

Ganz falsch ist
1. Eine Thema zu eröffnen, bevor man irgendetwas anderes tut.

Bei jedem tech. Fehler bekomme ich eine E-Mail und hier muss ich mich gegen Verschörungstheorien wehren. Können wir das nicht in Zukunft so handeln?
 
QUOTE Vielleicht solltet ihr mal bedenken, wieviele Beiträge Matthias auf Ayom verfasst hat

Vielleicht war auch genau das der Grund. Maik falls du wirklich nicht weißt warum ihn hier einige Leute nicht vermissen frag einfach mal Matthias
wink.gif
 
Huch- das ist eine Seite, die ich von Ayom noch gar nicht kenne... Leute- seid friedlich zueinander! Matthias ist ein netter Kerl und ganz nüchtern betrachtet hat er im Verhältnis zu all den äusserst konstruktiven Beiträgen, die ich mit genuss lesen durfte, relativ wenig auf seine eigentliche Tätigkeit hingewiesen- meine Meinung.

Aber darum geht es hier doch gar nicht wirklich oder?!?

Wenn nicht, betrachtetes als mein offizielles Statement zu seiner virtuellen Person, von der ich bisher ne Menge hier auf Ayom lernen konnte.

Gruss Carsten
wink.gif
 
Hi

Bei mir hat´s auch einen Fehler. Ich bin zwar noch eingeloggt, aber das Inhaltsverzeichnis links verschwindet immer wieder.
 
Salve

1. Es gibt auf einer privaten Plattform, und das ist auch Ayom, kein Recht auf freie Meinungsäusserung. So sehr es mich selber stört, so sehr verstehe ich das Prinzip dahinter. Auf Ayom geäusserte Meinungen müssen daher den von den Betreibern aufgestellten Regeln entsprechen. Kein Betreiber einer Plattform, sei es eine Zeitung oder was auch immer, kann dazu verdammt werden eine ihm fremde Ansicht zu verbreiten.
2. QUOTE (Sir Winston Churchill)Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen.

In diesem Sinne, nehmt nicht immer alles so persönlich.

Soweit zum Thema Meinungsfreiheit. Ein grosses Wort, dass da jemand in den Mund genommen hat.


3. Es ist noch nicht lange her, da habe ich die Fingerchen über die Tasten fliegen lassen bevor ich mein Gehirn eingeschaltet habe. Wieso gönnen wir das Recht Fehler zu machen nur uns selber? Es ist doch nun wirklich kein Grund, gleich eine Lawine loszutreten. Das Posting von Maik (?) hätte niemand ausser einem der Betreiber oder allenfalls ein Mod beantworten müssen. Voilà, keine unnötigen Diskussionen und kein unnötig verschwendeter Speicherplatz auf dem Server.
4. Bevor wir Propaganda betreiben sollten wir den direkten Kommunikationsweg suchen. Das nennt man miteinander Sprechen.
wink.gif


Sodele... vollkommen am Thema vorbei, aber immerhin konnte ich mit (Achtung Mod-Team wegschauen!) ein bisschen Eigenwerbung für meinen Blog machen. Schliesslich habe ich gerade jetzt noch den einen oder anderen Backlink nötig.
biggrin.gif
Und wenn ich schon bei der Eigenwerbung bin... @Maik, Ihr könnt Eure News gerne im WD Forum loswerden. Ich richte Euch sogar ein Unterforum ein
wink.gif
.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben