Geld verdienen mit Forenposts

Falls eines Tages A. Schroth sich entschliesst Sklaven zu halten, werden die noch für das Auspeitschen, extra bezahlen müssen.
Die paar Euros, die geboten werden, sind ein besserer Witz
:)
 
Da mir das Thema sehr liegt, würde ich dir gerne weiterhelfen.
Allerdings auch zu meinem Preis, der liegt bei 0,30¤ je Post und 0,90¤ je Thread.

Bei Interesse melde dich doch per PM oder hier im Thread.
 
habe noch ne domain zu verkaufen: sklaventreiber.ch
ph34r.gif

wollte dort mal meine freelancer aufträge ausschreiben ;-)

PS: @antoine > finde es nicht cool angebote zu bewerten, sind ja nicht im bewertungsforum
blink.gif


ric
pragentur.eu
 
Sorry, was soll der Quatsch, Antoine Johannes?

Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, die sich für Musik interessieren? Wieviel kriegt man wohl in anderen Foren? Exakt, genau 0 Euro.

Weitere derart unerwünschte Beiträge bitte ich zu unterlassen.

PS: Die Preise sind unverhandelbar, sorry.
 
QUOTE Die paar Euros, die geboten werden, sind ein besserer Witz


alter schwede, wieviel bekommst Du denn für das schreiben hier im forum? sicher weniger als der kollege zahlt, denke ich.
für einen nordkoreaner wäre es sicher ein vermögen...
 
QUOTE (hempstar @ Sa 15.09.2007, 16:40) für einen nordkoreaner wäre es sicher ein vermögen...

Wir sind hier aber nicht in Nordkorea!
ph34r.gif
 
So Leute, hiermit ist das Angebot für die Ayom-Community beendet (alle bisherigen Teilnehmer sind davon selbstverständlich unbetroffen).

Ayom hat für mich (leider wieder einmal) die Qualität und auch die Möglichkeit Geschäfte abzuwickeln, unter Beweis gestellt. Keine Sorge, ich werde meine Zeit zukünftig besser zu nutzen wissen, als hier noch Kleinanzeigen zu veröffentlichen.

Noch kurz zum Thema: Wo ist das Problem? Wem die Bezahlung zu wenig ist, soll nicht darauf antworten und es nicht machen und gut ists. Es war ein seriöses, solides Angebot für Leute, welche nebenbei Geld verdienen möchten und vielleicht auch gerne in Foren schreiben.

PS: An alle Kritiker: Habt bitte Verständnis dafür, dass ich zukünftig keine Geschäfte mit euch abwickeln möchte und auch werde. Vielen Dank.
 
QUOTE Ayom hat für mich (leider wieder einmal) die Qualität und auch die Möglichkeit Geschäfte abzuwickeln, unter Beweis gestellt.


Mit solch hoher Vergütung kann man den ayomern auch zeigen, wie sehr man sie wertschätzt.
 
Google Cache:

Bezahlung:

1.) 5,00 Euro für 1 Anmeldung inkl. 20 Beiträge
2.) 10,00 Euro für 1 Anmeldung inkl. 50 Beiträge
3.) 15,00 Euro für 1 Anmeldung inkl. 75 Beiträge
4.) 30,00 Euro für 2 Anmeldungen inkl. 150 Beiträge (je 75)
 
Der Vollständigkeit halber der ganze Beitrag:
QUOTE Guten Tag,

ab sofort gibt es für jeden die Möglichkeit Geld über Forenpostings zu verdienen.

Bezahlung:

1.) 5,00 Euro für 1 Anmeldung inkl. 20 Beiträge
2.) 10,00 Euro für 1 Anmeldung inkl. 50 Beiträge
3.) 15,00 Euro für 1 Anmeldung inkl. 75 Beiträge
4.) 30,00 Euro für 2 Anmeldungen inkl. 150 Beiträge (je 75)

Wichtig:
- Vergütung ausschließlich sinnvoller Beiträge (Beiträge à la "Jo, das denke ich auch!!" werden NICHT vergütet!)
- Erstellung von mindestens 5 neuen Threads
- Verteilung der Beiträge auf mindestens 5 Tage (maximal 60 Tage)
- Teilnahme nur 1 Mal pro Person
- Aktion endet komplett am 30.11.07
- Auszahlung wahlweise per Paypal oder Banküberweisung

Thema: Musik-Community
URL: http://www[dot]musikstyle[dot]com

----------

Ablauf:
1.) Registrierung im Forum
2.) Senden einer Mail an a.schroth[at]asnetworks[dot]de inkl. Username (im Forum), Anschrift sowie PayPal-Adresse bzw. Kontodaten
3.) Verfassen der entsprechenden Anzahl an Beiträgen (Threads)
4.) Nochmaliges Senden einer Mail an a.schroth[at]asnetworks[dot]de mit kurzem Hinweis
5.) Überprüfung der Beiträge
6.) Auszahlung des Geldes (falls alles in Ordnung)

----------

Häufig gestellte Fragen:

1.) Kann ich sofort anfangen Beiträge zu schreiben?

Ja, Sie können sofort anfangen sich in der Community zu registrieren und Beiträge zu verfassen. Vergessen Sie jedoch bitte nicht eine Mail mit den erforderlichen Daten an uns zu senden.
Sobald Sie die geforderte Anzahl an Beiträgen erreicht haben, schreiben Sie einfach nochmals eine Mail an oben genannte Mailadresse mit einem kleinen Hinweis, dass Sie die Beiträge nun verfasst haben und eine Auszahlung wünschen.

2.) Wofür muss ich meine Anschrift angeben?

Das ist für uns notwendig, da wir Ihre Abrechnung sonst nicht erstellen können.
Beachten Sie bitte, dass wir den Datenschutz sehr genau nehmen und Ihre Daten selbstverständlich nicht weitergeben.

3.) Wie lange dauert die Auszahlung?

Wir weisen Ihre Auszahlung im Normalfall innerhalb von 3 Werktagen an.
Falls wir dennoch länger benötigen, informieren wir Sie selbstverständlich.

----------

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann zögern Sie bitte nicht, mich direkt über a.schroth[at]asnetworks[dot]de zu kontaktieren.
Ich beantworte Ihre Fragen gerne.

Bitte NICHT an diesen Thread anhängen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

A. Schroth
 
für leute, die in dem forum vielleicht auch für lau geschrieben hätten, ist es doch jede menge moos.
 
QUOTE (hempstar @ Sa 15.09.2007, 19:24) für leute, die in dem forum vielleicht auch für lau geschrieben hätten, ist es doch jede menge moos.

Jede Menge? In welcher Welt lebst du denn? Sicher ist es nett, wenn man das Thema kennt, und man keine Mühe hat schnell mal ein paar Beiträge zusammen zu schreiben, aber jede Menge?
dry.gif


Davon abgesehen: selbst wenn man dieses Angebot für angemessen hält - was es ja zu sein scheint, wenn sich genügend Personen dafür finden - so hat sich Andreas Schroth doch nur sein Verhalten hier jetzt zumindest selbst disqualifiziert. So überzeugt kann er ja dann von seinem Angebot doch nicht gewesen sein.
 
QUOTE (Andreas Schroth @ Sa 15.09.2007, 19:57) Ein Großteil dieser Community disqualifiziert sich momentan immer mehr von selbst. Amüsant.
biggrin.gif


Ayom hat mehr Qualität, als gewisse andere Webmasterforen
rolleyes.gif

Namen nenne ich jetzt extra keine
rolleyes.gif


Wobei Forenposter selten ausreichend bezahlt werden.
 
QUOTE (Andreas Schroth @ Sa 15.09.2007, 18:57)Ein Großteil dieser Community disqualifiziert sich momentan immer mehr von selbst.

Wer ein Angebot hier einstellt, sollte mit Kritik umgehen können. Sich hinterher als beleidigte Leberwurst zurück zu ziehen, ist peinlich.


QUOTE Keine Sorge, ich werde meine Zeit zukünftig besser zu nutzen wissen, als hier noch Kleinanzeigen zu veröffentlichen.


Damit wäre allen geholfen.


QUOTE Weitere derart unerwünschte Beiträge bitte ich zu unterlassen.


Sonst noch Wünsche?


 
QUOTE Ein Großteil dieser Community disqualifiziert sich momentan immer mehr von selbst. Amüsant.


Kein Problem - machen wir gerne (ich zumindest).

Was ist das Ziel bezahlter Beiträge?
Haben Sie etwa einen Masterplan?
Soll ein Forum hochgezogen werden, um es später gewinnbringend zu verkaufen?
Sind Sie ein gerissener Businessman, der sich denkt: 30 Cent pro Beitrag, 1 Euro pro Beitrag für den Verkauf?

Wie hoch kann die Qualität der Beiträge sein?
Immerhin scheint kaum jemand ohne monetären Anreiz zu posten.

Folglich ist das Interesse meines Erachtens nicht sehr hoch.

Mit Kritik umzugehen kann man lernen.
Ich kann Ihre Position durchaus verstehen, doch wäre es sinnvoll mehr zu zahlen.

Entweder Sie posten selbst unter verschiedenen Profilen, oder Sie zahlen mehr!

Mehr, mehr, mehr: ¤ oder Franken oder $ oder Sonstwas!

Wenn Sie für 150 Beiträge zu 30,00 Eur posten wollen, kommen Sie bitte zu mir!



 
Zurück
Oben